Welche Graka für 100€

Pl4n!cH

Semiprofi
hallo leute

meine 7900 gs is scheinbar im arsch und da ich keine zweitkarte habe, während ich die 7900 gs einschicke muss ich mir wohl vorher eine kaufen damit ich nich aufn schwarzen monitor glotze ... nun die frage welche graka für 100 euro is zur zeit die beste ... wichtig ist mir vor allem das sie leise ist... wenn nicht passiv dann sollte sie zumindest kaum hörbar sein ... rest is mir egal
achja pci e selbstverständlich

vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die schnelle antwort ... das sieht sehr gut aus, ich frage mich nur gerade wie es mit der lautstärke aussieht ... ein guter freund von mir meinte, dass die ati´s nicht unbedingt als silent eingestuft werden können

danke für eure meinungen

Auf der oben verlinkten Karte ist ein Arctic Cooling Accelero X2 montiert, sprich die Karte wird sehr gut gekühlt und ist ausserdem noch leise.

Ich habe exakt die gleiche Karte in meinem Rechner und kann nur bestätigen, dass sie sehr leise ist.

gut danke für die info dann wirds wohl so eine werden
vielen dank

Hi Jungs!

Ich erlaube mir mal, mich diesem Fred aufgrund seiner Aktualität anzuschließen. :d
Gesucht wird ebenfalls eine preiswerte sowie möglichst optimale Grafikkarte (gerne auch gebraucht), bis ungefähr 120 €, für folgendes System:

AMD BE-2400 @ voraussichtlich ~2600 MHz (noch unbekannt, da nicht getestet)
2 GB DDR2-800 CL4 RAM

Besten Dank im Voraus! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du 120 euro ausgeben willst würde ich dir ehrlich ganz dringend dazu raten, 18 euro raufzulegen und die neue HD3850 256MB zu kaufen. die ist richtig gut für das geld. was besseres bekommst du momentan nicht für 120 euro..

Gruß,
Fabi

Schliesse mich dem an, da man für die zusätzlichen 20 Euro mehr als "20€ mehr Leistung" bekommt ;)

Alles klar, so wird's dann gemacht! :bigok:

Ist übrigens nicht meine Kiste - die erhält demnächst ebenso eine Generalüberholung. :xmas:

Big thankx! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh