Welche Graka für < 250 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vorschlag wäre eine ATi Radeon 9700 die gibst für an die €200,- oder eine billige ATi Radeon 9700Pro. Vielleicht findeste ne günstige Radeon 9700Pro für an die €250,-
 
unter 250 Euro wäre das mit Sicherheit die Sapphire Radeon 9700 Nonpro.

EDIT: jaaaaa, endlich haben wir es geschafft, mit 3(!) Leuten gleichzeitig zu antworten... *gg*
 
Original geschrieben von Huskie2k3
Mein Vorschlag wäre eine ATi Radeon 9700 die gibst für an die €200,- oder eine billige ATi Radeon 9700Pro. Vielleicht findeste ne günstige Radeon 9700Pro für an die €250,-

Wo bekomme ich ne 9700er NP für 200€??
 
Bei reichelt gabs vor kurzem eine zu dem Preis, wurde aber wird erhöht der Preis, guck mal bei geizhals.at, da gibs zumindest welche für ca. 220 ?.
 
Gut!

Es ist aber völlig egal welche Marke ich nehme?
Es sind doch nur die Sapphire im BIOS gelockt, oder haben noch andere diese OC-Sperre drin?
 
i doof und welche nicht? Ich weiß zwar das man da nen anderes BIOS flashen kann, nur dann ist die Garantie ja zu 100% weg. Wenn man nur übertaktet kann man ja Glück haben, dass die es nicht mehr im Fall der Fälle...
 
haste noch nicht versucht die Taktung etwas zu erhöhen, wenn das geht müßte sie doch unlockt sein, oder haste ein neues BIOS geflashed?
 
hab von anfang an ein neues bios geflasht, wegen dem 9700er MOD und danach das 9500er druff geflasht, aber nicht das originale.
aber ich meine ich habe vorher den softmod ausprobiert und mit powerstrip getestet wie weit sie ging, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das mit dem original bios war, sorry :wall:
 
10536 128MB Radeon Club3D 9600pro TV/DVI 189.00 €
10504 128MB Radeon Club3D 9700 TV/DVI 229.00 €

Die gibst bei KOSATEC in BS

vadder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh