welche graka: kaufemphelung

also hat die normale T Reatil das gute kühlsystem?
scheiße ich weiß gar net mehr ob die bei reichelt ne t oder td war un die homepage is grad down *lol*
HILFE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Also keine Sorge, solange nichts anderes dabei steht und Retail ist MUSS der Top-Tech-Kühler drauf sein, sonst isses falsch!

Der soll bei jeder Karte drauf sein. Bei mir ist es halt nicht so, ich habe aber wie gesagt auch ne bulk(wäre aber von MSI und vom Händler total scheisse, da diese eigentlich die Pflicht hätten änderungen Anzuzeigen)
UND ich habe nicht die bestellte VTD-8X bekommen, sondern die TD-8X!!! Und die gibts bei Fun(wo ich bestellt hab) ja nichtmal als Bulk, das ist ja das witzige(oder tragische??) daran!!!

cu
 
vtd? was isn das schon wieder?
also die retail ham alle das geile kühlsystem? top tech sind also nich das standard teil sondern das gute??
danke
 
TD= TV-Out/DVI
VTD=Vivo/TV-Out/DVI

Und das ist schon nen Unterschied!

cu
 
tach:ha


gibts eigentlich pixel unterschiede bei den ti 4200= ern


was geht mit den ti 4800 se?


is besser oder?


greetz

roko4ever
 
jop des dacht ich mir schon aber tv out is doch das selbe wie video out?!? un denn wäre es ja ne vivoD oder net?
naja egal
alles in allem hoff ich das ich des teil mit top tech kriege...
 
Ich könnte KOTZEN!!!
Mindfactory hat ne halbe Stunde nachdem ich eigentlich bestellen wollte den Preis erhöht auf 134,-
Ist zwar nicht viel, aber unverschämt....und ich war natürlich am Essen, da ich dachte bestellst doch gleich in ruhe nach dem Essen....toll
:wall:

Achja, und ich hab den Beweis, das die Bulk-Versionen OHNE Top-tech Kühlsystem sind!!
siehe Bild!
Also das finde ich mal pervers, dass dies von den Händlern nicht angegeben wurde(bis auf den Shop von dem das Foto stammt!
woher soll man das wissen???

cu
 

Anhänge

  • ipic_949b.jpg
    ipic_949b.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 31
den lüfter hab ich noch gar nich gesehen das is ja krass ey
irgendwie bin ich jez noch verplanter
 
also bei meiner bei reichelt.de das is eine 64 mb td retail 8x
steht da harware monitoring und top tech kühlsystem
is das top tech nun das hier oder nich???
 
JA!!! Hab ich doch gesagt! ;)
Also bei Retail und vor allem Reichelt bräuchtest du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.
Ich würd jetzt auch am liebsten bei reichelt bestellen, nur ich will 100% ne 128MB Version.

Na jedenfalls ist es ziemlich blöd, die Kunden werden da von MSI und letztendlich von den Händlern wieder an der Nase rumgeführt. Hätten die wenigstens dabeigeschrieben, das bei bulk kein Top-Tech druff ist hätte ich mir den Ärger ersparen können und müsste jetzt nicht bis zu 4 Wochen auf mein Geld warten....


P.S. Sorry für das bissl Off-Topic ;)
cu
 
dann is ja jut die scheiße bei reichelt is nur das die noch nich lieferbar ist un ab freitag machen wir lan *shit*
 
ja HHHHHHHHHHAAAAAAALLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!!


koennt ihr mir mal antworten!!??



:wall:
 
Wenn du uns mal erklärst worauf du genauer aus bist?
Ich habe auch keine Ahnung was du meinst!

cu
 
Pixel Unterschiede??? :confused:
Hab ich ehrlich gesagt noch nix von gehört. Da solltest Du es mal etwas genauer definiern was du mit pixel-unterschieden meinst. Auflösungen können beide die gleiche soweit ich weiß.

@BigLA
ne GF4MX kannste net mit ner GF3 TI500 vergleichen da die GF4MX nur ein aufgebohrter GF2-Chip ist der nur Hardware DX7 unterstützung hat und die TI500 ihn in Grund und Boden stampft.

@roko4ever
Wennste wirklich "nur" ~120€ ausgeben willst hol dir ne ti4200, wenn's auch 150€ sein dürfen dann ne radeon 9500 und für 180€ ne 9500pro :d
So, jetzt muss Du dich entscheiden.
 
ist die 9500 besser als die ti4200?................wennn ja schiesst mal los ................welche würdet ihr mir emphelen?





roko4ever
 
@highlander:

ich glaube nicht das man eine GF4MX mit einer G3 Ti500 vergleichen kann. Die karte hat keine Hardware MPEG2 unterstuetzung, ist bei den meisten sachen sau langsam, und auch extrem teuer. Fuer den Preis eine GF4MX460 kann ich mir jetzt eine G3 Ti500 kaufen, also welche wuerdest du nehmen?

Ich bin mir auch am ueberlegen ob ich mir nicht doch eine Radeon kaufen soll, vielleicht warte ich noch eine weil da ich das jetzt wirklich nicht gebrauchen kann, es gibt sowieso nicht genuegend Spiele die die Karten voll ausreizen koennen.
 
Seit ihr alle bescheuert?? Ihr empfehlt nur Nvidia Karten. Und dann sogar noch die FX. Wer bitte will so einen Staubsauger im PC?? Nimm auf jeden Fall eine Radeon! Wenns dir nicht so sehr auf spiele ankommt eine 9100 (die sind günstigen und schneller als die 9000er) wenn du mehr Leistung haben willst eine 9500 (Pro). Aber dann warte liebe noch einen Monat ab, dann sind die 9200 und die 9600 (Pro) vielleicht wirklich verfügbar und die 9100 und die 9500-Preise müssten ziemlich fallen.

Und wenn es unbedingt eine Nvidia sein soll, dann die 4600TI/4800SE. Seit der FX sind die Preise dafür gepurzelt und die ist ja auch fast so schnell wie eine 9500 (Pro?)..

Andi
 
Mhhh erstmal lesen lernen und dann motzen! ;)
Keiner hat hier ne FX in erster Linie empfohlen!!!
Wenn dann ne Gf4Ti4200...
und wie schon gesagt hat die Ti4200 im Gegensatz zu den anderen das momentan beste P/L-Verhältnis.
Danach kommt ne Radeon9500PRO, wenn es etwas mehr Geld sein darf...

cu
 
Ich habe heute ein GF3 Ti500 Angebot in einem Chinesischen Magazin gesehen, der Preis war ungefaehr 89 Euro.

Ausserdem habe ich auch gesehen das es eine Geforce FX mit 5800 Ultra Chip (500Mhz DDR2!) fuer 350 Euro gibt, vielleicht sogar noch weniger
 
@ andi und an sonst alle nicht nvidia-fenatiker sind

du bist doch der ati-spezialist
was denkst du wird die 9500 pro nächsten bzw übernächsten monat kosten? .............noch ne question ist die direct x 9 fähig? will nicht nächstes jahr ne neue karte kaufen ..................hat die ne eingebaute tv-karte ,..........ich hab gelesen dass man dazu ne fernbedienung kaufen kann die dann alles steuert .
:confused:


roko4ever:coolblue:
 
also an alle
ich hab heute meine ti 4200 gekriegt von reichelt.de für 109 € und sie is einfach nur hammer
schön leise, braucht keiner ne zalman, und 600/295 kann sich auch ganz gut sehen lassen, dvi und tvout und nen fettes softwarepaket (morrowind etc ) kann sich auch sehen lassen
 
und konntest du nicht sehen welcher Speicher?? ;)

Wenn doch sag mal..

cu
 
ne kühlsystem is ja aufm speicher un von daher
aber er geht ja nur bis 600, denke also mal es is nen 4.0´er ;)
hattest also recht :d
aber mich störts nich is ne echt geile karte von vorne bis hinten
 
Um... mein 4ns Speicher geht nicht auf 600. Hoechstens auf 560, aber dann faengt es schon an Fehler zu geben. Ich denke mal das es ein 3.6er ist.
 
neeee....nen kumpel von mir hat 610 mit 4.0 ns und ner zalman heatpipe(mit 80mm silent lüfter) also mit guter kühlungs schafft man die 600 auch mit 4.0 ns
 
Sorry, aber der ati-spezialist bin ich auch wieder net. Habe nur gesehen, dass hier nvidia karten empfohlen wurden und bei der Leistung die diese firma im moment bei grakas hat (und der lautstärke) ist diese firma im mom echt nicht empfehlenswert. Außerdem hat die ti4200 kein dx 9. Klar, jetzt kommt ihr wieder und sagt, dass eh noch kein spiel dx9 nutzt, sondern die meisten (wenn überhaupt) für dx8 programmiert werden. Aber dann komme wieder ich und sage: Hey denkt auch an übermorgen! Kollege roko4ever möchte für nicht allzuviel geld bestimmt auch ne graka haben, die er nicht übermorgen schon wieder durch ne neue ersetzen will (Logisch, will ich auch!!). Also nimmt er eine 9500 (pro), die sind dx9-fähig!

Zum Preis: also, wenn die pro im mom 180€ kosten sollte(??!), und im nächsten monat die 9600er "flächendekend" verfügbar sein sollten, muss der preis ja runtergehen. Allerdings trau ich mir nicht zu den preis zu schätzen. Bei grafikkarten habe ich die preise nicht so verfolgt. Aber bei nvidia wars genauso. Die fx kam, die ti wurden billig! (Gibt es die ti4800 nicht jetzt sogar schon für ~200€??) So wirds bestimmt laufen..

Und an Frozenace:
ich finde die ti500 auch ganz gut (hatte ich mir auch schon überlegt - da hat nvidia noch überzeugt.. ;) ) aber die ist doch ungefähr so schnell wie die alte radeon 8500 oder?? (Erinnere ich mich noch richtig an die zeit - ich glaub ich habe noch die gamestars von meinem kumpel mitgelesen - als ati es geschafft hatte ungefähr zu nvidia aufzustoßen?!! Und die Radeon 9100 sind doch "recycelte" 8500er oder? Dann müsste die 9100 ja so schnell sein wie die alten 8500er also so schnell wie die ti500! und die radeon 9100 mit 128MB findet man für ~100€ und die mit 64 MB für ~75€! Und 75 ist weniger als 89! (Oder ist die für 89 ne 128MB-Karte?)

Andi
 
ach ja, das mit der Fernbedienung: Klar, für die meisten tv-karten kannst du die dinger nachkaufen! Aber meintest du dass man auch die graka damit steuert? - Das glaube ich wirklich! was willst du denn mit dem ding an der graka steuern??
 
dann aj sogar lieber ne ti 4200, als ne FX 5200, die TI 4200 iss immernoch schneller :rolleyes:


craxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh