Welche GTX 760/770 hat die nidrigste einstellbare Lüfter Geschwindigkeit ?

0screamer0

Enthusiast
Welcher Hersteller lässt seine GTX 760/770 auf 20% und weniger Lüfter Geschwindigkeit mittels Tool einstellen.
am besten wäre natürlich automatisch unter 20%

Beabsichtige mit Tools wie Afterburner die Lüfter Drehzahl im Idle herab zusetzen, damit sie noch leiser als in CB-Test ist

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MSI GTX 760 die du dir angeschaut hast geht auf minimal 34% runter. Ich versichere dir aber das du sie im idle nicht hörst wenn außer der Grafikkarte noch ein Gehäuselüfter oder eine Festplatte laufen. Mein Pc ist passiv bis auf die MSI GTX 760 und ich höre sie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh