Welche GTX 980Ti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würden mich mal die Spiele-benchmarks interessieren. kannste mal bitte verlinken? ich find bei google nichts und du wirst dein Wissen ja irgendwo her haben.
ich dachte ja, es gäbe noch gar keine DX12-Spiele ...

Dein Gedächtnis möchte ich gerne haben.

Hier in diesem Thread hattest du mitdiskutiert und es wurden mehrfach die Directx12 Benchmarks eines finalen Directx12 Spiels gezeigt.

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/amd-und-die-bescheidene-performance-im-dx11-cpu-limit-1089150-13.html

So wie das aussieht ist dein Gedächtnis ziemlich löchrig oder es gibt eine viel wahrscheinlichere Gewissheit.
Dass du ein ziemlich arroganter Lügner bist.
Und so jemanden lässt die Moderation als Kaufberater hier arbeiten, der andere beleidigt und anschnauzt.
Geh wieder in deinem Fanboy Sandkasten spielen.;)

RoBBe07 schrieb:
wo der neueste Beta-Treiber von AMD speziell für AoS benutzt wurde aber der GameReady-Treiber von Nvidia noch gar kein AsyncCompute unterstützte,

Du bist auch so ein Kandidat. Nvidia unterstützt dieses Performancefeature nicht, Quellen dazu habe ich dir verlinkt.
Gegenargumentation deinerseits nicht vorhanden, trotzdem behauptest du das weiterhin. Irgendwo ist da eine Grenze des Fanboy seins erreicht.
Selbst gegen Netzteile wird ohne wissenschaftliche Grundlage argumentiert, nur damit keine AMD Graphikkarte gekauft wird und dann auch per P/N noch rumgenervt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Links zu ein und denselben Spiel....Beta Status....Ich finds ja gut, das AMD endlich mal zeigen kann, was in ihren Karten steckt, wenn sie nicht im DX11 Treiberoverhead "gefangen" sind. Aber von einem nicht fertigen Spiel, wo der neueste Beta-Treiber von AMD speziell für AoS benutzt wurde aber der GameReady-Treiber von Nvidia noch gar kein AsyncCompute unterstützte, auf alle zukünftigen Spiele in DX12 zu schließen, nenne ich recht blauäugig.

Das ist doch garnicht relevant, mit den kommenden Treibern kanns doch nur noch besser werden ;)

Siehe Crimson!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch so ein Kandidat. Nvidia unterstützt dieses Performancefeature nicht, Quellen dazu habe ich dir verlinkt.
Gegenargumentation deinerseits nicht vorhanden, trotzdem behauptest du das weiterhin. Irgendwo ist da eine Grenze des Fanboy seins erreicht.
Selbst gegen Netzteile wird ohne wissenschaftliche Grundlage argumentiert, nur damit keine AMD Graphikkarte gekauft wird und dann auch per P/N noch rumgenervt.

Das ist so nicht ganz richtig: https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/3j5e9b/analysis_async_compute_is_it_true_nvidia_cant_do/

Stimme RoBBe07 da aber prinzipiell zu, es gibt genau ein Beta-Spiel von einem kleinen Entwickler, das immer wieder rezitiert wird. Das kann Gott weiß wie optimiert sein oder eben auch nicht. Ohne eine Mehrzahl an DX12 Spielen und verlässliche Benchmarks durchs komplette Feld sind das doch alles nur Mutmaßungen.

mfg TommyB

Ich hab jetzt eine Palit Super Jetstream für 580€ mit OVP und Garantie gekauft.
Konnte mich nicht zurückhalten und es hat gepasst da ich meine Xbox eh verkauft habe. Somit kostet sie mich nur 280€

das entscheidet doch immer noch der Te oder? Wenn er sagt, es kann zu, dann mach ich das auch gern.

Kann zu :d
Danke an jeden der mir geholfen hat :)

ok, dann mach ich mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh