SirLanzelot
Neuling
da würden mich mal die Spiele-benchmarks interessieren. kannste mal bitte verlinken? ich find bei google nichts und du wirst dein Wissen ja irgendwo her haben.
ich dachte ja, es gäbe noch gar keine DX12-Spiele ...
Dein Gedächtnis möchte ich gerne haben.
Hier in diesem Thread hattest du mitdiskutiert und es wurden mehrfach die Directx12 Benchmarks eines finalen Directx12 Spiels gezeigt.
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/amd-und-die-bescheidene-performance-im-dx11-cpu-limit-1089150-13.html
So wie das aussieht ist dein Gedächtnis ziemlich löchrig oder es gibt eine viel wahrscheinlichere Gewissheit.
Dass du ein ziemlich arroganter Lügner bist.
Und so jemanden lässt die Moderation als Kaufberater hier arbeiten, der andere beleidigt und anschnauzt.
Geh wieder in deinem Fanboy Sandkasten spielen.
RoBBe07 schrieb:wo der neueste Beta-Treiber von AMD speziell für AoS benutzt wurde aber der GameReady-Treiber von Nvidia noch gar kein AsyncCompute unterstützte,
Du bist auch so ein Kandidat. Nvidia unterstützt dieses Performancefeature nicht, Quellen dazu habe ich dir verlinkt.
Gegenargumentation deinerseits nicht vorhanden, trotzdem behauptest du das weiterhin. Irgendwo ist da eine Grenze des Fanboy seins erreicht.
Selbst gegen Netzteile wird ohne wissenschaftliche Grundlage argumentiert, nur damit keine AMD Graphikkarte gekauft wird und dann auch per P/N noch rumgenervt.
Zuletzt bearbeitet: