Welche guten Online Sicherheitstest´s sind gut ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

Wer kennt gute Seiten wo mein sein Pc bis ins kleinste Detail checken lassen kann und das Online.

Was ich meine sind folgende Punkte:

1) Ihr PC hat eine Firewall
2) Ihr PC hat Virenscann

3) Ihr PC hat folgende offene Port´s offen u.s.w.

Ich war mal vor 6 Monaten mal auf einer Seite Dank Google und weiss die Adresse nicht mehr dort konnte man sein PC wirklich gut checken lassen.

Es wurde sogar aufgelistet was man noch machen sollte und das Sicherheitslöcher vorhanden waren von XP mhhh hoffe wisst was ich meine ;)

Frauenhoffer Institut hatte mal so etwas, jetzt weiss ich aber nicht mehr genau wo ... Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da so viele PC´s von euch so offen sind oha :d

Brauche noch 2-3 andere Seiten, wer hat noch gute Link´s

Ich. Aber erst möchte ich wissen welcher Methode die Apostrophe in den Wörtern "Links" und "Sicherheitstests" folgen. Die Antwort "Methode McDonald's" ist von vornherein ausgeschlossen.

Ich. Aber erst möchte ich wissen welcher Methode die Apostrophe in den Wörtern "Links" und "Sicherheitstests" folgen. Die Antwort "Methode McDonald's" ist von vornherein ausgeschlossen.

Du hast PC´s vergessen ;)

Desweiteren möchte ich mal darauf hinweisen, dass offene Ports prinzipiell nichts schlimmes sind. Viele denke ja anscheinend, dass sie dadurch sofort ein Sicherheitsleck haben.

@King Bill und Luisoft genau so was habe ich gesucht

Spitze Vielen Dank :)

Warum mache ich das:

Ja auch um meinen PC zu testen, aber da ich von anderen Leuten das System neu draufsetze will ich es auch damit testen und denen die Links geben.

Sind nicht grade so die Profis, lieber so als Nacht´s um 2Uhr das Telefon klingeln zu lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh