Welche Halterung für MSI GTS8800

ErzBischoff

Neuling
Habe eine Wakü unzwar hab ich für die Graka

GFX NexXxoS GP2

mit ATI halterung

Was für eine nvidia halterung brauch ich?
2 oder 4 loch halterung??

mfg Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dastrika
wenn du keinen sinnvollen comment abgeben kannst, lass es lieber sein.
die GTS hat zuviel abwärme und die luftkühlung schafft es, aber wakü solls nicht schaffen :stupid:
wenn man den ersten tests glauben darf, liegt die abwärme der GTS nicht weit weg von der X1950XTX.

@ErzBischoff
was hast du eigentlich sonst noch so im kreislauf, nur die graka?
oder was haste den als radiator im einsatz?
ob das mit der ATI halterung klappt, keine ahnung. bei der 18/19/195er und der 78/79er war der abstand ja 1:1. ich kann mich auch täuschen das der abstand mit dem G80 minimal bewachsen ist.

das problem ist bei dem kühler, es wird nur die GPU gekühlt.
RAM und HDCP encoder sind ungekühlt, daher würde ich mich auf die suche nach einen komplettkühler für den G80 machem. aquacomputer und innovatek bietetn afaik schon oder bald wellche an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh