Welche Hardware werdet ihr nieeee hergeben?

Nie hergeben werde ich meine ATI Rage3D PCI mit 2MB RAM! :bigok: Die Graka funzt seit 7 Jahren! Und benutzen tu' ich die öfters!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nie mein Serverboard hergeben :love: Hat mich soviel gekostet und Arbeit+Material auch...

kt400-10.jpg

:hail:

Und wahrscheinlich mein voll gemoddetes Advance Gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe nie mein defektes K8N-Neo4 Platinum her :) Meine erste schrotte Hardware und außerdem ein schönes Ausstellungsstück ^^
 
Ich werde niemals, für kein Geld auf dieser Welt mein Handy der Marke AEG/Olympia Teleport C hergeben.

Datum: August 1989, nun seit ihr dran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch ein paar Teile :
Tastatur Cherry G83 und die Dual Optical, beides läuft und läuft und läuft.:coolblue:
Mein Yamaha CRW F1E, Pentium III-S 1266 mit Asus TUSL2-C, eine Voodoo2 12MB, 2 C64 mit 1541 Floppy und Phillips Schwarz-Weiss Monitor ( Der Eine war von 1986 - 96 in aktivem Dienst, dann kam ein Pentium 133 ) :hail:
und natürlich meine Herlitz Handballenauflage die ich damals mit dem P133 gekauft habe, liegt bis heute vor meiner Tastatur, dementsprechend sind Gebrauchsspuren nicht zu übersehen.:fresse:
 
meine dual optical... auch wenn die irgendwann den geist aufgeben sollte, dann wird die auf einen extra dann für sie angefertigten schrein gestellt, zum anbeten versteht sich
 
Ich könnte mich nie von meinen Festplatten trenen.
Unbezahlbare Daten für mich drauf.
Naja und von meinem ersten Rechner kann ich mich auch nicht wirklich trennen.

MFG
Enomenie
 
TG_Steve schrieb:
gelten auch mäuse?
bin schon mit meiner MX500 praktisch festgewachsen und alle neueren mäuse sagen mir nicht recht zu, entweder preis, oder technisch oder qualitätsmäßig (die neuen logi-mäuse haben so ne komisch klebrig-billige oberfläche :fresse: )
die geb ich nimmer her xD wird bis zum tod gebraucht ;) (der maus natürlich)

geht mir auch so ... meine mx 500 ist kewl ... schon total abgenutzt und funzt immer :d

klasse teil :)

ansonsten .. mh ... weiss net .. meine platten ? :d
 
hm...meinen kaputten thunderbird 1000mhz werde ich nie hergeben! der ließ sich clocken...:love: aber dann hörte der lüfter auf zu drehen :(
 
mhh meine logitech internet navigator se tastatur ^^ einfach nur perfekt :d aber solangsam gibtse den geist auf :( die neuen sind alle netmehr so schön...


ach und meine SB Live! 5.1 Player ^^ die habich scho so ewig und wieso ne neue? der sound is immer noch klasse für das was ich mache, musik hörn geht bei mir eh nur über meinen teac amp ^^
 
Die SB Live 5.1 Player hab ich auch drin - mir reicht sie :) Und besser als mein Onboard-Sound ist sie allemal, alleine wegen der drei Ausgänge.
 
Noir schrieb:
hm...meinen kaputten thunderbird 1000mhz werde ich nie hergeben! der ließ sich clocken...:love: aber dann hörte der lüfter auf zu drehen :(

ich hab gerade meinen TB 1400 verscheppert - der war ab werk multifrei - das hat mich gefreut :-)

hab hier noch eine maus von der ich mich wahrscheinlich nicht so schnell trennen werde: Logitech Cordeless Mouse Man Wheel - war damals voll teuer, da kabellos und mit scrollrad. obwohl das noch eine ballmaus ist funktioniert sie perfekt (:-)

>>>cyber
 
cpu: mein x2, der tuts einfach nur und darüber bin ich froh :d klasse performance und hat mich bisher nie hängen gelassen :bigok:

mobo: 1. mein k8n diamond sli :drool: :love: ich liebe dieses baord einfach
2. mein epox 8kah+, schon 3 elkos ausgetauscht und rennt immernoch bestens :fresse:

grakas: meine geliebte s3 vision 968
 
Meinen AMD 1000Mhz
weil
-Erste CPU,
-Aus meinem ersten PC
-Erste OC CPU
-Erster AMD
-Erste gemoddete CPU
-Erste kappute CPU dank des Mod's^^

Dan noch meine "Leadtek Winfast A 250 Ultra TD My Vivo Edition"(Ti 4600)
-Erste einzeln gekaufe Karte (aufgerüstet von TNT2 M64 32MB)
-2 Jahre oder so gespart, angefangen für ne 3 ti 200 und dan gabs schon geforce 4. Hatte dan in meinem PC laden bestellt für 450€ und 3 wochen drauf gewartet. hrhr war dass ne geile zeit :drool:
- Hat alle PC aufrüstungen überlebt, bis sie 2 Monate nach garantie Kapputgegangen ist:(


Das Hardware die mir was bedeutet nicht vom wert her.
 
8kha+ halb ausgeschlachtet an der wand ^^ darauf nen xp2400+ totgemoddet aber mit ein wenig fingerspitzen gefühl sicherlich wier in schuss zu bringen ^^

und zu guter letzt mein unbezahlbarer xp2000+ mechanical sample, den hab ich auf der cebit vor ewigkeiten ergattert, damals kam der als topmodell frisch raus und sollte eigendlich nich funzen aber nach einer pin anlötaktion und ein paar neu codierten brücken lief das teil und ich hatte den aktuell schnellsten xp für 0€ :d
 
Ganz klar das legendäre Jahrhundertmainboard Asus P55 T2P4. Kein anderes Motherboard wurde so lange produziert (3Jahre!), es war das erste ernstzunehmende Oc-Board überhaupt und man bekam CPUs vom P1 75 bis zum K6-3 400/K6-2/550 zum laufen...:eek:

Habe das Board 1996 gekauft, damals noch mit nem P1 133 bestückt, danach kam ein P1 200. 2002, am Ende seiner Karriere in meinem Hauptrechner war das T2P4 mit einem K6-2 400 bestückt. Das Teil läuft immer noch (MP3-Zentrale ...;) ) und feiert nächsten Monat 10-jähriges!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinem ersten eigenen rechner ( 486 66mhz , 8mb ram, 500 mb hdd, tseng et4000ax graka, soundblaster 16 und die dazugehörigen panasonic nadeldrucker :fresse: )
 
meine tastatur von meinem ersten und letzten komplettsystem anno 2001 ^^
da kann ich mich voll auf den monitor konzentrieren, die tastatur ist mir irgendwie an die finger gewachsen ^^
kann zwar auf jeder tastatur einigermaßen blind schreiben jedoch ist bei 12-20std/tag jede positionanpassung auf anderen tastaturen einfach ungemütlich. das is so als würde man in nem sessel mit ner "pfurzmulde" von jemand anderem sitzen oder so ähnlich ^^
 
3dfx Voodoo3 2000 AGP, besitze ich mittlerweile schon fast 6 Jahre, Geburtstagsgeschenk zum 14. :d
 
Meine Elsa Victory Erazor 4 PCI mit 4MB + Kabelpeitsche und allen möglichen Anschlußmöglichkeiten, war damals absolut High-End ;)
 
meine minidisk-porties sharp 701, sony mz-n505, sony mz-nh1, sony mz-rh10,sony mz-e10, die aztech mpiiiiiio 16 bit isa soundkarte im alten 150 mhz pentium. Hat immer noch den besten soudn grade bei audioaufnahme

canon powershot a40. Mit ihren 2 megapixeln kann sie dank geringrem bildrauschen in sachen deteils und bildschärfe mit modernen 5 megapixlern locker mithalten, erzeugt aber freilich kleinere .jpg dateien. Ein echter effizienzvorteil, den man so nimmer kaufen kann ;)

siemens c45 handy: Zuverlässiges gerät. Ohne den mms- und kameraquatsch, ohne branding, ohne integrierte jamba-abzocke (ja, beim c45 kann man noch SELBER sein gerät konfigurieren, und muß nicht jedesmal jamba nutzen, wenn man ein adres logo haben oder den vibrationsalarm abstellen will :lol:

Dafür hat es sinnvolle funktionen, die ich nimmer missen will, z.b. das man einstellen kann, daß es nur klingelt, wenn jemand anruft, der im telefonbuch drinsteht, tastensperre mit kenncode, die aber dennoch die annahme von anrufen erlaubt, passt, da ohne klappmechanismus prima in seine schutzhülle u.ä. 3 wochen standby-zeit, da ohne farbdisplay

Welches moderne handy bietet diese vorteile? Heute doch alles nur noch multimediale stromfresser mit branding und jamba-abzocke :(

elta dvd-porty: geile bild und tonqualität. grade richtig für den urlaub, oder, wenn man beifahrer im auto ist: Klein genug zum mitnehmen, aber eben nicht zuu klein: ipod-video, oder video aufm handy, ist mir einfach zu klein, das display vom dvdporty ist für unterwegs gerade die richtige größe

das wärs eigentlich auch.
 
ich würde nie meine KyroII Graka hergeben, die hat einfach schon zu viel erlebt mit mir :)
 
mein ipod.....:d es sei denn ich bekomm von apple nochmal nen neuen als austausch.....und meine fullsize dual-nic, scsi, graka
 
Meine Logitech Dual Optical, meine CPU Sammlung von Pentium I und mein Voodoo2-SLI Pack.
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh