Welche Heatpipe??

-!-Noah-!-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
10
Ort
im Dorf
Mal ne frage [..]

ich möchte mir eine Heatpipe auf meine ATI Radeon 9800 Pro bauen welche Heatpipe ist dafür die bessere (vom platz und von der Kühlung) ???

10650ZURA_037_4g.jpg

die ZALMAN VGA Heatpipe ZM 80 D

oder
10650zura_012_1g.jpg

die Thermaltake Giant II VGA-Heatpipe

???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thermaltake ding is kacke. nehm lieber die von zahlman. die vm-101 von aerocool is auch nicht schlecht.
 
also die thermaltake giant ist die schlechtere wahl. der lüfter ist übel laut, da geht der sinn von heatpipes flöten.

ich hatte ne vm-101 auf meiner 9800pro, bei guter gehäuse ventilation geht die super.
die vm-101 ist auch wesentlich leichter als die beiden von dir vorgestellten.
schau mal in meine gallery, da findest du bilder, beim umbau.
 
also die vm-101 hat nur das problem, das derkühl block nicht passend für 9800pro zurecht gefräst.

ich habe etwas mehr wlp auf den die aufgetragen und die schrauben gut angezogen. funktioniert ohne probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh