Welche In-Ear Hörer bis 20€?

Kann dir Creative Teile nur empfehlen! Hab die selbst und hab selten so guten Klang bei Kopfhörern (im bezahlbaren *g*) Bereich gehört. Nachdem mir der Standardaufsatz fast meinen Gehörgang gedehnt hat, passten die kleinen dann auf Anhieb, ohne verschiedengroße Aufsätze würd ich solche Teile also garnicht erst kaufen.

Schön knackiger Bass und trotzdem klare Höhen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem meine MX-500 nicht richtig im Ohr halten und meine PMX 60 langsam auseinanderfallen hab ich mir jetzt ma die Creative bestellt, bin ma gespannt.
 
So, dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Meine Creative EP 630 waren für ca. 10 Tage bei mir und gingen dann wieder zurück. Bin durchaus enttäuscht.

Die Klangqualität ist OK, vergleichbar mit meinen Senheiser MX500 und PMX60. Dafür sind die "Kabelgeräusche" überdeutlich zu hören, Laufen ist mit den Teilen nicht zu empfehlen, sehr nervtötend. Wenn ich das Kabel unter meine Kleidung lege, dann hör ich bei leisen Stücken/Stellen meinen Herzschlag über die Ohrhöhrer. :motz:
Dazu kommt, dass die Teile einfach nicht optimal in meinen Ohren halten wollen, egal welcher Aufsatz. Außerdem verändern sich die Soundeigenschaften/Soundqualität je nachdem wie tief sie eingesetzt sind.

Fazit: Nur noch Kopfhörer mit Nackenbügel, super bequem zu tragen, man bemerkt sie kaum. Sind außerdem fürs Fahrradfahren perfekt (bei niedriger Lautstärke sind Außengeräusche nicht ganz abgeschirmt). Ich bleib noch bei meinen Senheiser PMX 60, danach werdens wohl wieder Senheiser-Kopfhörer mit Nackenbügel. Einziger Nachteil bei den PMX60 sind die nicht austauschbaren Polster.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Meine Creative EP 630 waren für ca. 10 Tage bei mir und gingen dann wieder zurück. Bin durchaus enttäuscht.

Die Klangqualität ist OK, vergleichbar mit meinen Senheiser MX500 und PMX60. Dafür sind die "Kabelgeräusche" überdeutlich zu hören, Laufen ist mit den Teilen nicht zu empfehlen, sehr nervtötend. Wenn ich das Kabel unter meine Kleidung lege, dann hör ich bei leisen Stücken/Stellen meinen Herzschlag über die Ohrhöhrer. :motz:
Dazu kommt, dass die Teile einfach nicht optimal in meinen Ohren halten wollen, egal welcher Aufsatz. Außerdem verändern sich die Soundeigenschaften/Soundqualität je nachdem wie tief sie eingesetzt sind.

Fazit: Nur noch Kopfhörer mit Nackenbügel, super bequem zu tragen, man bemerkt sie kaum. Sind außerdem fürs Fahrradfahren perfekt (bei niedriger Lautstärke sind Außengeräusche nicht ganz abgeschirmt). Ich bleib noch bei meinen Senheiser PMX 60, danach werdens wohl wieder Senheiser-Kopfhörer mit Nackenbügel. Einziger Nachteil bei den PMX60 sind die nicht austauschbaren Polster.

Grüße

würd mir an deiner stelle noch die panasonic in-ears ansehen. kosten auch 25€, sollen weniger bass haben, dafür genauer bei den höhen usw...

bei den nackenkopfhöreren ev den pmx100 und falls es doch ein normaler bügel sein soll der px100. letzteren werde ich mir jetzt dann bei amazon bestellen. kann auch gerne dann kurz darüber berichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh