Welche In-Ear?

Ich hatte bis vor kurzerm den Koss "The Plug" war bis jetzt sehr zufrieden! Habe mir jetzt den ultimate ears super.fi 3 Studio von Shure bestellt und hoffe der ist sein Geld wert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bose ist ja auch DIE marke schlechthin ;)

edit: oder nicht gleich bang & olufsen?

Zuletzt bearbeitet:
die von BOSE sollen den Bass übertreiben und kein ausgewogenes Klangbild haben :d:d:d:d, angeblich nur mit der "wenig-bass" EQ einstellung anhörbar... :d:d:d

Ich hatte bis vor kurzerm den Koss "The Plug" war bis jetzt sehr zufrieden! Habe mir jetzt den ultimate ears super.fi 3 Studio von Shure bestellt und hoffe der ist sein Geld wert!

Auha!
Wenn das mal nicht böse endet.
Von Super Heftig Basslastig auf schlanker Tieftonbereich....

Btw: Die Super.fi3 sind von Ultimate Ears

Auha!
Wenn das mal nicht böse endet.
Von Super Heftig Basslastig auf schlanker Tieftonbereich....

Btw: Die Super.fi3 sind von Ultimate Ears
Ja stimmt, weis nicht wie ich auf Shure kam, na ja ich hab sie mir ja bestellt wegen des augewogenen und natürlichen Klangbildes, welches sie haben sollen und so extrem Basslastig fand ich die Koss nicht einmal

Die Koss the Plug haben fast den heftigsten Bass aller In-Ears überhaupt. Also das wird deutlich weniger Bass werden bei den Super.fi... aber auf jeden Fall erstmal 1-2 Wochen testen, das dauert, bis man sich an so eine Umstellung gewöhnt (geht mir jedenfalls so). :)

Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage berichten, ich rechne morgen mit Wareneingang!

So, die UE's sind heute schon angekommen, ich gebe zu, der erste Eindruck war erstmal gewöhnungsbedürftig was den Bass angeht im Gegensatz zu den Koss, allerdings je länger ich gehört habe, deste mehr stellte sich das klare und detailreiche Klangbild heraus und der Bassunterschied war schnell vergessen. Habe nach ner weile mal wieder die Koss aufgesetzt, die klangen dann im Vergleich regelrecht "dumpf"!

Ich denke ich werde die Super.fi nach ner weile nicht mehr hergeben wollen!

Ich bin auch beim überlegen ob ich mir die AKG K 324 P kaufen soll.
Es wird mich noch interessieren wie die Transporttasche bzw. Case aussieht kann mal einer von euch der die Kopfhörer hat ein Foto machen???
Würde mich sehr darüber freuen!

Mfg
Phil

Ich bin auch beim überlegen ob ich mir die AKG K 324 P kaufen soll.
Es wird mich noch interessieren wie die Transporttasche bzw. Case aussieht kann mal einer von euch der die Kopfhörer hat ein Foto machen???
Würde mich sehr darüber freuen!

Mfg
Phil

Bin ich ganz deiner Meinung!

Ist einfach eine Tasche, also kein Case. Ich würde es als Säckchen bezeichnen. Und man kann dieses Säckchen zuziehen. Ist also kein Hardcase oder sowas in der Art... Foto kann ich nächste Woche mal adden.

MfG

fuer was braucht man son shice transportding :) hab meine immer am ipod und fertig, dauernd ab und anstoepseln schadet der steckverbindung

subzero da ist ein hardcase dabei, dieses plastikdinge

Achso du meinst diese "Röhre" von man die Dinger reinstöpseln kann? Naja, aber die Tasche an sich ist ja kein Case oder sowas...

MfG

ich finds total sinnlos die dinger dauernd abzumachen
da gehn die eher kaputt

Ist einfach eine Tasche, also kein Case. Ich würde es als Säckchen bezeichnen. Und man kann dieses Säckchen zuziehen. Ist also kein Hardcase oder sowas in der Art... Foto kann ich nächste Woche mal adden.

MfG
hmmm...bei mir ist es mit klett:
unbenannt1zj4.jpg

bei mir wars ne stofftasche oO

AKG aber dann hauptsache von TEAC billigplayer :fresse:

es geht darum wie du die quali abschaetzen kannst und wenn du nur den kennst dann... etc ;)

es geht darum wie du die quali abschaetzen kannst und wenn du nur den kennst dann... etc ;)
mir ging es in erster linie um die größe ;)
und chip bescheinigt ihm immerhin einen "ausgesprochen guten" klang.

das er nicht der beste player der welt ist, ist mir klar...

Soll ich den Thread mal umbennen in In-Ear/Kopfhörer-Diskussionfred? Bei mir war auch nur eine Stofftasche dabei...

MfG

Hey Leute ich suche Ohrstecker für meinen Max Sin Touch, da ich oft damit joggen gehe sollten die irgendwie sone Befestigung haben und nicht mehr als 30 Euro kosten bei zufriedener Klagqualität.

Joggen und Inears sind imho ein No-Go.

Num einen hat man in den Einstiegs Inears recht krasse Kabelgeräusche und Komplett taub würd´ ich nicht durch die gegend laufen.
Von daher nimm zum Joggen lieber nen P(M)X 100 oder KSC75

zwei in ears hab ich getestet...

-auf die P/L empfehlung von der aktuellen hwluxx printed hab ich die koss spark plug gekauft. wenn ich sage ich bin von der empfehlung enttäuscht, ist das stark untertrieben. die teile sind wirklich grotten schlecht.

-diese hier hat mein kollege...

http://geizhals.at/deutschland/a201671.html

im vergelich zu dem was ich gewöhnt bin, wirklich ein genuss. aber von der kabllänge her kommen die für mich leider nicht in frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh