Ich hatte bis vor kurzerm den Koss "The Plug" war bis jetzt sehr zufrieden! Habe mir jetzt den ultimate ears super.fi 3 Studio von Shure bestellt und hoffe der ist sein Geld wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, für 25,-- Euro würde ich auch zu den Creative EP-630 raten. Wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest, kann ich dir die AKG wärmstens empfehlen. Schicke In-Ears mit sehr gutem Klang...
MfG
Ich hatte bis vor kurzerm den Koss "The Plug" war bis jetzt sehr zufrieden! Habe mir jetzt den ultimate ears super.fi 3 Studio von Shure bestellt und hoffe der ist sein Geld wert!
Richtig...Er meint sicher diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a236005.html
Ja stimmt, weis nicht wie ich auf Shure kam, na ja ich hab sie mir ja bestellt wegen des augewogenen und natürlichen Klangbildes, welches sie haben sollen und so extrem Basslastig fand ich die Koss nicht einmalAuha!
Wenn das mal nicht böse endet.
Von Super Heftig Basslastig auf schlanker Tieftonbereich....
Btw: Die Super.fi3 sind von Ultimate Ears
Ich bin auch beim überlegen ob ich mir die AKG K 324 P kaufen soll.
Es wird mich noch interessieren wie die Transporttasche bzw. Case aussieht kann mal einer von euch der die Kopfhörer hat ein Foto machen???
Würde mich sehr darüber freuen!
Mfg
Phil
hmmm...bei mir ist es mit klett:Ist einfach eine Tasche, also kein Case. Ich würde es als Säckchen bezeichnen. Und man kann dieses Säckchen zuziehen. Ist also kein Hardcase oder sowas in der Art... Foto kann ich nächste Woche mal adden.
MfG
mir ging es in erster linie um die größees geht darum wie du die quali abschaetzen kannst und wenn du nur den kennst dann... etc![]()