Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?

so habe heute Sleev von Freiwild bekommen und fühlt sich echt geil an :) und sieht auch super aus! fehlt nur noch das ipad :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute auch mein Freiwild Sleeve bekommen, allerdings für das IPad 1. Sieht einfach nur cool aus, so mit diesem grauen Wollfilz. Hat was Öko-mässiges. :-)
 
Würde mir ja auch eine holen, muss aber noch auf die neuen für das iPad 2 warten..-.-
Kann man sich die Teile in einem Geschäft angucken?:d


Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab heute die Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche bekommen.
Top Verarbeitung mit Innenlippe die vor dem Reißverschluss schützt, durch die Polsterung ist das iPad 2 gut vor Stößen geschützt.
Fazit: Sehr gut und günstig!
 
so habe heute Sleev von Freiwild bekommen und fühlt sich echt geil an :) und sieht auch super aus! fehlt nur noch das ipad :d

Hab's Au h seit gestern. Mit Cover is ein Klein Wenig eng aber nich ok. Ohne Cover flutscht es gut rein


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe mir auch das ipad2 mit smart cover und freiwild sleeve im TT Forum gestern gekauft. Ich habe es zwar noch nicht bekommen aber der Verkäufer meint das es gut reinpasst mit Smart Cover.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kennt jemand Hüllen in denen das iPad senkrecht stehen kann und nicht sofort umfällt sobald man was antippt?

Es macht nicht wirklich Spaß im Querformat zu surfen, bzw alles außer Videos läuft eigentlich im Hochformat nach meinem Geschmack besser, nur gibt es leider kaum Hüllen die das unterstützen
 
Die Lieferzeit vom Canvas hat bei mir übrigens 2 Tage betragen, obwohl aug der Switcheasy Homepage >2 Wochen angegeben sind.

Ich muss sagen, dass das Canvas eine suoer verarbeitete Hülle ist, allerdings schränkt es die Mobilität des ipad durch die Dicke (in etwas 2-3 mal so dick wie das reine ipad) und das spürbare Gewicht doch deutlich ein. Zum Arbeiten an einem Schreibtisch ist es aber suoer geeignet, für die Couch eher weniger da es sich auch nicht einfach so wieder anehmen lässt.
 
schutzfolie für hinten + smartcover (und für transport freiwild sleev) und gut ist :d ich würde nie im leben das schöne ipad in so eine hülle rein packen :x
 
hat was :d

ich hab seit ein paar tagen die final protection hülle hinten drauf. einfach zu montieren, macht das ipad griffiger und macht es nicht dicker. zumal die folie so einiges aushält. nur zu empfehlen.

ne hülle hatte ich nen paar tage, aber da sammelt sich dreck drin, das ganze teil verliert an aussehen und macht es mächtig dicker.
 
Und heute habe ich post aus China bekommen





Es ist das Yoobao, bestellt bei Ebay für 25 EUR, Versand hat gedauert 2,5 Wochen (ich hatte es am 02.05 bei Ebay gekauft).

Es ist die Version2 des Cases wo das Geruchsproblem und das Problem mit der Wake u Sleep funktion behoben worden ist. Alles in allem ein gutes Case zu gğünstigem Preis. Verarbeitung ist ganz ordentlich. Es ist leicht und dünn, was für mich wichtig war. Von der Funktionalitaet her dem originalen ipad 1 case vom Apple gleichzustellen. Es gibt gewiss noch bessere Cases, aber die kosten dann 50 aufwaerts.

Gruss hakercin.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich dieses auch cool, sieht wie eine Dokumentenmappe aus. :banana:
 

Anhänge

  • 40864_287914_CCA-40864.jpg
    40864_287914_CCA-40864.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 60
Ich finde diese Hülle cool, da sie aussieht wie eine Mappe/Ordner und sehr viel Verstaumöglichkeiten bietet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh