Welche ist besser??

es.de

Neuling
Also meine schwester hat sich nan pc gekauft und ne grafikkarte dazu bekommen unzwar hat sie ne [sapphire radeon 9550 mit 256 mb] bekommen!

ich hab in meinem Compi ne Geforce fx 5200! so da meine sis die gk nicht braucht frage ich mich ob es sich lohnt sie gegen meine auszutauschen...

thx
lg
es.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal, Willkommen im Forum :wink:

Ich hab mich gerade etwas umgesehen. Die meisten sagen, dass die 9550 besser sei als die FX5200, da sie das Gegenstück zur (besseren) FX5500 oder FX5700LE sei. Ich würd' also die 9550 einbauen.

Edit: Ich bin vor 2 1/2 Jahren meine FX5200 losgeworden, weil sie da eigentlich schon zu langsam war. Also stell auf keine furchtbar große Besserung bei neuen Spielen ein, denn so viel besser ist die 9550 auch nicht... :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste mir denn irgendeine empfehlen die nicht ganz so teuer ist? also bis 100 euro

Du hast ja noch ein AGP-System. Da ist diese hier die Beste in der Nähe von 100€ (na gut, etwas drüber... :) ).

Wenn es etwas drunter sein soll, sollten dir lieber andere einen Tipp geben, weil dazu hab' ich schon zu lange zu teure Grafikkarten ;)

Sag uns doch mal den Rest deines Systems.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine rede, Ne 7600GS (109€) is bestellt und sollte morgen ankommen. Die Karte kommt in den PC meines Bro´s! Morgen Abend kann ich dir Bench ergebnisse Geben! Preis/Leistung ist die 7600GS für AGP systeme momentan in der Preisklasse das beste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh