Welche ist besser ?

Bei Eteque kannst du übers Inet bestellen und dann die Karte
Abholen. So bekommst du aber nur die günstigen Preise.
Die haben sich da immer ein wenig.

Ach ja habe heute eine Original ATI bekommen. Die hat den Hynix
RAM. Aber der TV Out ist per Standard auf NTSC eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von dealer
Kann das sein . Bei Nurtec kostet die Karte nur 219 € (Sapphire Radeon 9800 Pro bulk).
http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html
Was haltet ihr davon ?

ich will mir auch eine 9800pro kaufen, ich trau der ganzen Sache nur nicht, weils zu dem Laden nur 3 Bewertungen gibt.
Ok, die drei sind zwar gut aber bei Bewertungen kann man ziemlich leicht faken.
 
Bei mir in Berlin bieten sie bei K&M Elektronik die sapphire radeon 9800 pro für 285 € an. Online würde man sie wesentlich günstiger bekommen. Aber irgendwie habe ich bedenken beim Online bestellen. Bei Garantiefällen etc.
 
Die Preise fallen gerade sowieso extrem, weil der Euro so hoch ist. Dazu die allgemeinen Preissenkungen.

Bei K&M hätte ich allgemein bedenken bei Garantiefällen. :d Der Laden ist wirklich nicht mehr der, der er mal war. Ich hatte letztens nur noch Probleme und bei Garantie-Fällen kannste beten, damit alles klappt. Meine K&M Premium Card habe ich wieder zurück gegeben. Wenn du einen vertrauensvollen Händler suchst, der dir auch guten Service gibt, WENN es denn überhaupt Probleme gibt: klick, 274 Euro versandkostenfrei...
 
1. Der Link funzt nicht
2. Gibt es einenguten Händler (Service) der auch günstig ist ?
3. Ist es denn trotzdem nicht besser eine GK da zu holen, wo man auch wohnt.Weil man eben persönlich hingehen kann ?
4. Wie und wo kauft ihr eure Hardware ?
 
Hallo erstmal, 1. Post. Yeehah:haha:

Ne mal ehrlich, ich habe mir gerade die Sapphire 9800 Pro 128 MB
bei HOH für 219,9 € bestellt.
Für den Preis ist es doch sehr gut, oder? (Light Retail)

BTW.: Sollte ich mir noch Passivkühler für den Speicher kaufen (Ich will nicht übertakten)

Günstig
 
Wo hast du die bestellt ? Gib mal bitte den Link ! Bin ja gespannt, ob sie ankommt und ob alles i.O. ist
 
Klick mal auf Günstig in meinem Post. Der Shop hat gute Bewertungen.
Allgemein ein deutlicher Preisverfall
 
Ich weiß nicht. Vor ca. 1-2h stand der Laden noch nicht bei geizhals.at. Und dann schon 83 Bewertungen. Ich weiß ja nicht. Was hast denn insgesamt bezahlt ? incl. Versand ?
 
Und was mich auch etwas stutzig macht,ist, dass das Asus A/N(x Dekuxe 136€ + Versand kostet
 
Wie kommts denn überhaupt, dass die Preise bei der radeon 9800 pro von gestern zu heute so in den Keller gefallen sind.
Steht was neues an oder liegts an der Cebit oder woran?
 
Insgesamt 230,85 Euronen. per Nachnahme.
Ich seh dem eigentlich recht gelassen entgegen. Die Bewertungen werden die ja wohl kaum selber geschrieben haben.
Naja, we'll see!
 
Die hat ja jetzt schon fast den Preis einer radeon 9600 xt fireblade. Wie kommt das aufeinmal. Sollte man zuschlagen oder eher skeptisch sein und bis nach der Cebit warten ?
 
Kannst ja mal bescheid sagen, wenn sie da ist und ob alles funktioniert !
Wie gesagt was mich nur wundert ist, dass der Laden vorhin noch nicht da stand und dann schon 83 Bewertungen. Naja abwarten.
Aber per Nachnahme ist ja eigentlich schonmal gut.
Zahlst du dann den ganzen Betrag per Nachnahme oder musstest vorher schon was überweisen ?
 
Na dann bist du ja auf der sicheren Seite. Keine Ware kein Geld . Das ist ok. Erwarte deine Antwort.
 
Warum fällt denn nur die Sapphire so drastisch, obwohl die HIS genauso sein soll. Brauchen die Kohle ? :o)
 
Ist die
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 256 MB DDR-II Radeon 9800 Pro AGP 8x (Retail, TV-Out, DVI)
besser als die andere sapphire radeon 9800 pro 128 MB und ohne DDRII ?
 
Natürlich ist die besser aber wohl nur pffff weiss nicht 3 % oder so (und das wohl auch nur bei hohen Auflösungen) aber gleich 100 euro teurer und die 3 % holst wieder rein indem Du den Speicher der 128mb besser takten kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dealer
Ist die
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 256 MB DDR-II Radeon 9800 Pro AGP 8x (Retail, TV-Out, DVI)
besser als die andere sapphire radeon 9800 pro 128 MB und ohne DDRII ?

Was heißt "besser"? Erstere hat halt 128MB mehr, eventuell für zukünftige Spiele von Vorteil...

Also: Jetzt nimmste DIE und gut ist. JA, der Laden ist sehr seriös und nein, 100 EuroAufpreis für 128MB mehr lohnen sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dealer
Warum fällt denn nur die Sapphire so drastisch, obwohl die HIS genauso sein soll. Brauchen die Kohle ? :o)

Es geht hier nicht um "Kohle", es geht hier darum, dass die Radeon 9800 Pro Karten durch die FX5900-Karten unter "Druck" gekommen sind, der Euro gut steht und die Lager allmählich aber sicher "leer" werden müssen, neue Grafikkarten sind im Anmarsch und man hat gesehn, was passiert, wenn man zu viele Grafikkarten produziert hat und auf denen nachher stehen muss. Das hat weniger was mit dem Produkt zu tun, sondern ist Markt gebunden. ;)
 
Was mich wundert ist, dass die 2 Karten im Programm haben :

Zum Beispiel bei Norsk IT :

Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL
ArtNr. 11262
Liefertermin: 13.02.04
214.90 EUR


Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL
ArtNr. 6868
238.52 EUR

Bei MIX ist das genauso !

Das versteh ich nicht !!!!!! :confused:

Irgendwas muss bei denen, die am 13.02. geliefert werden doch anders sein ??

Vielleicht sind schlechtere RAMS drauf :grrr:

Weiß jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, und was wäre an "schlechteren" RAMs schlechter als an normalen? Klar das sinnlose Overclocking, statt 360MHz (Samsung 2A, 2,86ns) dann eben nur 345MHz, Samsung 2B, 2,96ns... ;) Ich tippe eher drauf, dass das eben die neuen Lieferungen sind, Euro sei Dank. Was falsch kann man eh nicht machen, da man auf jeden Fall eine echte R9800 Pro bekommt.
 
@Dealer:
Meine Karte wurde heute an DHL übergeben und ist gerade im Posteingangszentrum Augsburg (Paket-Trace). Denke mal, dass die dann Montag bei mir ist. Also wegen deinen Bedenken, dass mit den Shop irgendwas nicht stimmt, die kann man mal so langsam bei Seite werfen (sofern die mir nich nur Styropor schicken:haha: )

Naja, ich sollte dich ja auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh