King-of-Kings
Enthusiast
der toshiba service ist wirklich ausgezeichnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bleibt abzuwarten. ich denke nicht dass sich da schnell was ändern wird, vielleicht wird es günstigere modelle geben, aber die thinkpads leben von der verarbeitungsqualität. denn leistungstechnisch können alle nbs mithalten. würde sich das ändern gäbs keine daseinsberechtigung mehr für die thinkpads.Pascha schrieb:naja das das mit der qualli wird sich ändern, ibm ist ja jetzt nimmer ibmquallität
ich finde ibm hat in der liste gar nichts zu suchen, total überteuert und technik von vor 20 jahren, da nützt auch kein 1a service wenn die technik total veraltet ist und das design ist ja auch
Life_is_short schrieb:Bin begeistert von ASUS: Design, Leistung, und Mobilität. Nur etwas stresst mich extrem: mein Bildschirm vom NB wackelt! Das macht mich fast wahnsinnig! (Hat da jemand einen Tip, um das zu beheben? )
Gruss
weshalb sollten wir das machen...? Was bringt das...?Matzel schrieb:Ich muss nur an die Cebit denken als nen IBM Mitarbeiter auf den T60 eingeprügelt hat es ein paar mal auf den Tisch schleuderte und zudem das Display verdrehte, er ist weder ausgegangen oder hat irgendwelche Macken und Schrammen bekommen.
Versucht das mal mit nem Asus, gericom ect.
NUMA schrieb:eigentlich für mich klar: IBM
Preislich höher angesiedelt und auch nicht zum Spielen gedacht. Aber in Qualität, Optik und Ausstattung state of the art
umel schrieb:die 3 wichtigsten business-marken fehlen leider: lenovo (ex-ibm), hp und natürlich dell... ich würde nur von einem der drei kaufen, aktuell wg. service bevorzugt von dell.
Malte82 schrieb:ganz klar Asus, sauber verarbeitet, sehr gute gesamtperfomance(multimedia, spiele, anwendungen etc.), vernünftiges preisleistungsverhältniss