Welche ist die beste????

Big-Homer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
273
Hi Leute ich will mir ne Digi-Cam holen hab auch schon die Firma nur das modell macht mir zu schaffen!?!

Diese 3 modelle sind alle in etwa in der selben Preisklasse nur welche soll ich nehmen???

1. Nikon Coolpix 2500

2. Nikon Coolpix 2000

3. Nikon Coolpix 2100


Danke für jede Antwort!!!


Mfg

BIGH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich spontan auch sagen ;)

aber ich denk er hat des beste preis-leistungs verhältniss angesproche n ;)
 
Original geschrieben von Big-Homer
Hi Leute ich will mir ne Digi-Cam holen hab auch schon die Firma nur das modell macht mir zu schaffen!?!

Diese 3 modelle sind alle in etwa in der selben Preisklasse nur welche soll ich nehmen???

1. Nikon Coolpix 2500

2. Nikon Coolpix 2000

3. Nikon Coolpix 2100


Danke für jede Antwort!!!


Mfg

BIGH

Die sind doch alle 3 shice !:fresse:

Hol dir ne schöne Olympus C-730 oder C-750 wie ich :fresse:
 
Gegen ne Nikon ist nichts zu sagen...die haben immernoch die besten Objektive, da sie jahrelange erfahrung mit sowas haben...
Trotzdem is auch bei der 2500er das P/L Verhältnis am besten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh