Welche ist die leiseste 6600GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist falsch gestellt. Frag lieber "welche 6600GT Karte überlebt den ersten Tag Betrieb"...

:lol:

Also die 6600GT von Inno3D (AGP) ist sehr laut ;)

Und sie hält ob ihr es glaubt oder nicht schon einen Monat ohne jegliche Grafikfehler :d

Wenn Du von AGP redest...habe seit 2 Tagen eine Pixelview 6600GT
im Rechner der Freundin.

Sehr leise
Kühler liegt auch auf dem Speicher
Man kann die Temp auslesen 2D Betrieb ca 48
Coolbits sagt 590 11...nochwas

Aber Lautstärke ist ja bekanntlich relativ ich finde nur man sollte es nicht übertreiben mit den Anforderungen sprich bloss viel Takt aber am besten lautlos

Zuletzt bearbeitet:
es gibt x800 se für 256 € inc versand wieso holt ihr euch diese nvidia scheisse

Schotti12345 schrieb:
ja ich habe die Karte selbst und sie ist sehr gut!!!
Gilt das auch für die AGP Version von Leadtek ? ;)

@Saugwalker: Die gibt es verfügbar für ~280€. Dafür bekommt man einen schönen OEM-Lüfter, der schön rumlärmt :btt::)

Zuletzt bearbeitet:
Schotti12345 schrieb:
Ja die gibt es auch als AgP!!!!

Guckst du hier http://www.comtech.de/
Bei Leadtek sieht es bei der AGP Version stark nach Referenzdesign aus...

WinFast%20A6600%20GT%20TDH5.jpg

HAbe jetzt in Reviews gelesen, dass die MSI auch sehr leise sein soll....

Saugwalker schrieb:
es gibt x800 se für 256 € inc versand wieso holt ihr euch diese nvidia scheisse

Weil zumindest für mich der Unterschied von 189 zu 256 67 Oironen sind. Ich würde also nicht auf die Idee kommen, die eine als preisliche Alternative zur anderen zu bezeichnen.

Ich hatte das vergnügen die AOpen GeForce 6600GT AGP vom Kumpel für 3 tage zu testen.

Ist sehr leise, also ich würde sogar sagen dass der Lüfter so leise ist wie ein Tagan 380W Netzteil, also echt leise.

Der Kühlerkörper bedeckt die GPU gleichzeitig die AGP Bridge...optisch auch den RAM, aber leider kein Kontakt (1-1.5mm Luft dazwischen.

Also die Karte kann ich wärmstens empfehlen, lässt auch relativ gut Übertakten (GPU: 570MHz / RAM: 1215MHz)ö.

laut pcgameshardware ist die msi mit abstand die leiseste (von den 5-6 getesteten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh