Welche ist die schnellste und leiseste??

GoalHD

Neuling
Hallo,

ich wollte euch mal fragen welche von diesen GPUs die schnellste und leiseste ist.Die Palit GeForce GTX 780 super Jetsream oder die zotac gtx 780 amp! Edition Inno3D gtx 780 oder msi gtx 780 twin frozr??
Ich würde mich bei einer schnellen antwort echt freuen :d

Viele Grüße
GoalHD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald Du eine Wakü drauf packst, sind die Grakas an sich Lautlos. Aber das ist wohl nicht Dein Anliegen?

Und schnellste lässt sich ganz einfach ausrechnen: Takt*Shader. Das blöde ist nur der Boost, der Abhängig ist von der ASIC-Qualität, die wir nicht kennen oder beurteilen können.

Also ich hab die Inno3D als 770er und da das der selbe Küher ist kann ich sagen, das der schon relativ laut wird, wenn er aufdreht. Allerdings wird die Karte so auch bei 30° im Zimmer max. 60° heiß.

Ich glaube die EVGA Superclocked ACX dürfte für dich noch interessant sein.

Die Test sagen ,dass die Inno3d icill herc. ultra... nach der Titan die beste ist aber darum nehme ich glaub ich die i7 4939k und inno3d ist das eine gute idee??

Ist ein neuer i7ner 6kern mit freiem Multiplikator ist im September erst neu heraus gekommen :d ist wegen dem multiplikator ein eig. 12kerner :d guck im I-net nach :d

Er meint offensichtlich den 4930K ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm... passiert halt mal. und wenn jemand keinen Sarkasmus versteht (hastes ja durch ":shot:" noch unterstrichen), dann bringt es nichts, auf ihm rumzuhacken.

@T: Ja wäre eine "gute" Idee. Allerdings ist die Frage, was du mit dem Rechern machen willst. Für bringt dir der Prozessor kaum nen Vorteil gegenüber nem i5 4670k.

PS: Den Multiplikator brauchste zum übertakten. Du meinst "Multithreading", das macht bringt pro Kern noch nen virtuellen Kern. Allerdings müssen die Programm Multithreading unterstücken

Er meint Hyperthreading, kurz HT. Multithreading ist, wenn mehrere Threads gleichzeitig abgearbeitet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh