[Kaufberatung] Welche Kaltlichtkathode?

wieso soll das kabel zu kurz sein? Loch soltlest du so oder so für das Kbel in den Boden bohren... Wegen der Leuchtkraft unterm Gehäuse kann ich leider nicht viel sagen...
Die Kathoden werden aufjedenfall gleichmäßiger Leuchten! und bei na 30cm mit mehr Leuchtkraft denk ich ma!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhmm ich muss mir alles mal genauer angucken da unten. melde mich dan nochmal. für kaufemphehlungen gucke ich gerne immerwieder rein

@ xandrus ich ahbe den einfachen uv blauen von ac-ryan.
er leuchtet zwar nicht megastark, aber sieht meiner meinung nach super aus, weil dann kommen am besten die wakü schläuch zum vorschein.

@1337_alpha
also die revoltec haben schon ne recht starke lila färbung , genau wie die ac-ryan.
nur das von den ac die umgebung noch mehr beeinflusst wird
bei dem bild von mir is z.b. die obere ne revoltec und die unten ne ac-ryan
welche die kaum sichtbar sind habe ich noch nie gesehen,
selbst uv leds leuchten eigendlich immer lila, genau wie auch schwarzlicht röhren(uv röhren) auf 230v basis.
welche die bis jetzt nur uv strahlen und keinen lila anteil haben habe ich noch nicht gesehen.

@ EAX
das kabel von den kathoden is auch nur 30 cm lang.
also nicht viel länger als vom puck, das vom puck kannste mit n bissl lötkenntnissen aber problemlos verlängern, bei den kathoden würde ich es nicht machen.
und rechner mit kathode drunter würde ich auch nicht transportieren,
die brechen auch gerne mal bei etwas grober behandlung.
allerdings leuchten die kathoden wirklich gleichmäßiger, allerdings kannes halt auch sein, das die eher rosa lechten als rot.

zu den lüfter, ich glaube wenn dann wirste mit den enermax noch die meiste freude haben, weil revoltec sehen zwar schön aus, aber sind recht laut.
udn andere firmen die rot leuchtende lüfter herstellen, fallen mir momentan nicht ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh