Welche Karte holt ihr euch?

Welche NextGen Karte holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
was isn eigentlich der unterschied zwischen x800 xt "normal" und x800 xt platinum edition?

gr33tz
sYs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ursprünglich gar keiner.
x800xt sollte sie in europa heißen und x800xt pe in den usa. mitlerweile sollen es doch zwei unterschiedlich getaktete karten sein. die pe also etwas schneller...

soll die platinum edition net für PCI-X sein? und die normal dann für pci

Ich warte bis die Finalen Herstellerkarten draußen sind und auch getestet wurden.Den z.B. Nvidia lässt den Herstellern frei Wahl über den Speihcer,deshalb kann sich noch einiges ändern.

Hi..

keine der Karte, weil meine 9800 Pro reicht und ich nur ab und zu mal game, desweiteren laut meiner Info, keiner dieser Karte im Stande ist einen 21 Zoll Schirm in 1280x1024 oder höher bei 100Hz mit AF/AA evt. V-Synch zu bedienen, das ist der größte Nachteil, so kann man max nur in 1024x768 zocken, und dazu reicht auch nen 15 Zoll ist einfach ist, die Spiele sind der Hardware einfach vorraus. Und da es wohl niemals eine Karte geben wird die diese Erwartungen erfüllen kann, weil eben die Spiele vorraus sind, werde ich wohl so lange warten bis meine nicht mehr reicht um für ca 200 Euro ne Karte zu bekommen, entweder die NV oder ATI. Jedoch so ist es einfach eine Verschwendung, mal abgesehen davon das sicher DX 10 und höher kommt, und man eh wieder ne neue braucht um alles Features nutzen zu können.

Also wenn, dann schlage ich bei der nächsten Generation wieder mal zu. Meine FX5900 reicht vorerst noch für Textverarbeitungs- und Webbrowserdarstellung sowie ein paar Hardcorerunden Solitär :fresse: Ich komm in letzter Zeit nicht mehr so oft in Gelegenheiten, wo ich 3D-Power brauche. Naja, aber selbst wenn ich mich mal in die dritte Dimension verirre, so laufen dort alle Spiele noch absolut flüssig und sehen sehr anschaulich schön aus. :eek:

die unterscheidung zwischen XT und XT PE wird es btw nur bei PCI-e karten geben!

ich werd am ende das OC Potential entscheiden lassen, ich denke eine 6900 GT oder eine X900 Pro ;) weil so bald kauf ich mir keine neue Karte, in dieser denn schlag ich sicher nimmer zu

wenn ich mir nen neue holen dann eine X800pro.

Platinum Edition ist nur ein marketing name für den Amerikanischen markt und die ultra extreme wird es laut aussage Nvidia nicht für den normalen user zu kaufen geben.

ciao,
grugar

[X} keine der angeführten

Meine 9800Pro wird reichen - bei der nächsten Generation bin ich evtl. wieder dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh