MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Case ist halt geschmackssache.
Hatte dir auch eins empfohlen welches mir zu sagt
NZXT H700i schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland
Laufwerke gibt es ja für USB 3.0 , weil wie oft braucht man heutzutage ein Laufwerk.
Dann hole ich mir das aus der Schublade.
Hier DVD/Writer 25 €
Verbatim External Slimline DVD-RW Writer Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hier auch für Blu-Ray´s
Pioneer BDR-XD05TS silber Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei der Wakü bleibe ich bei der aus Post 33 welche für ein Budget von 200€ passt oder halt die Bequiet , weil
nach meinen Infos immernoch die beste Pumpe haben soll in Sachen Lautstärke und die Silent Wrings haben klar nicht so
ein Durchsatz , aber halt auch leiser und da reichen 360er Radiator um einen leisen Betrieb zu ermöglichen.
Bei der Kombi aus Post 33 würde ich ggf. den Slim Radiator aus Post 32 nehmen , weil hat zwar ne etwas schlechtere Kühlleistung , aber je nach Gehäuse
hast du dadurch keine platzprobleme.
Achso und solltest du die Custom nehmen , dann hier meine Lüfterempfehlung.
Beste Lüfter die es gibt und mittlerweile auch in schön
Noctua NF-F12 PWM chromax.black.swap, 120mm Preisvergleich Geizhals Deutschland.
Dann hier noch einen Y Adapter für alle 3 Lüfter den man am CPU Fan anschließen kann und im Bios konfigurieren kannst.
EK Water Blocks EK-Cable Y-Splitter 3-fach PWM Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hatte dir auch eins empfohlen welches mir zu sagt
NZXT H700i schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland
Laufwerke gibt es ja für USB 3.0 , weil wie oft braucht man heutzutage ein Laufwerk.
Dann hole ich mir das aus der Schublade.
Hier DVD/Writer 25 €
Verbatim External Slimline DVD-RW Writer Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hier auch für Blu-Ray´s
Pioneer BDR-XD05TS silber Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei der Wakü bleibe ich bei der aus Post 33 welche für ein Budget von 200€ passt oder halt die Bequiet , weil
nach meinen Infos immernoch die beste Pumpe haben soll in Sachen Lautstärke und die Silent Wrings haben klar nicht so
ein Durchsatz , aber halt auch leiser und da reichen 360er Radiator um einen leisen Betrieb zu ermöglichen.
Bei der Kombi aus Post 33 würde ich ggf. den Slim Radiator aus Post 32 nehmen , weil hat zwar ne etwas schlechtere Kühlleistung , aber je nach Gehäuse
hast du dadurch keine platzprobleme.
Achso und solltest du die Custom nehmen , dann hier meine Lüfterempfehlung.
Beste Lüfter die es gibt und mittlerweile auch in schön
Noctua NF-F12 PWM chromax.black.swap, 120mm Preisvergleich Geizhals Deutschland.
Dann hier noch einen Y Adapter für alle 3 Lüfter den man am CPU Fan anschließen kann und im Bios konfigurieren kannst.
EK Water Blocks EK-Cable Y-Splitter 3-fach PWM Preisvergleich Geizhals Deutschland
Zuletzt bearbeitet: