Welche Konsole bevorzugt Ihr?

Welche Konsole bevorzugt Ihr?

  • PS1

    Stimmen: 2 2,2%
  • PS2

    Stimmen: 2 2,2%
  • PS3

    Stimmen: 22 23,9%
  • Xbox 360

    Stimmen: 37 40,2%
  • Xbox1

    Stimmen: 3 3,3%
  • Wii

    Stimmen: 12 13,0%
  • NES

    Stimmen: 2 2,2%
  • Sega Meag Drive

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Master System

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Saturn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Game Gear

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreamcast

    Stimmen: 1 1,1%
  • SNES

    Stimmen: 6 6,5%
  • Gameboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSP

    Stimmen: 1 1,1%
  • NDS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Hatte ne PS2, die wurde verkauft, weil die Grafik zu gruselig aufm LCD war. Wii hat momentan zu wenig Spiele (habe ich trotzdem), darum momentan ganz klar die 360, welche mir viel Freude bereitet. PS3 ist wohl ein bisschen teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß nicht sein Hakosan. Man kann sich alles schön langsam aufbauen von der Wakü bis hin zum Monitor.
Denn PS3 ist mit dem PC vergleichbar. Wii ist für mich die einzigste interessante Spielkonsole. Weil man da vor allem viele Sportspiele machen kann.
Shooter und andere Spiele sind auf dem PC besser zu spielen.
Meine ganz persönliche Meinung. Andere denken da wohl anders.
 
Xbox 360.

Ist auch die einzige Konsole die ich besitze..

Ansonsten macht Pro Evo auf der PS2 auch schon ne Menge Spass. Mario Kart am N64 in ne grossen Runde ist aber eigentlich auch immer sehr lustig.
Ist also alles ein wenig von der Situation abhängig.. ;)
 
[x] 360

Bisher konnte mich keine Konsole so in ihren Bann reißen wie die 360, und ich hatte seit dem NES eigentlich alles was es an Konsolen gab (außer dem Sega Saturn)
 
graphisch ist ja die xbox 360 besser oder?

als was? äpfel, bananen oder orangen?
:rolleyes:

ich nehme aber mal an du meinst von allen konsolen?

nein, nicht umbedingt. GoW ist zwar momentan so das " schickste " was es gibt, aber die richtig " schicken " games kommen noch für die PS3. beide sind eigentlich gleichgut in der hinsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich meinte im vergleich zur ps3^^
ich hab ein video gesehn von call of duty 3 auf der ps3 und da sah der rauch ziemlich scheiße aus
aber kommt ja auch wie gesagt auf die games drauf an.....^^
 
Wo ist mein N64 *heul*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh