MisterZed
Neuling
Da spricht ein wahrer Experte
zumindest wird ihm das weiter helfen als dein Post und er kann selbst entscheiden was ihm besser gefällt, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da spricht ein wahrer Experte
zumindest wird ihm das weiter helfen als dein Post und er kann selbst entscheiden was ihm besser gefällt, oder ?
du versuchst aber auch ständig zu beeinflussen und stellst alle anders denkenden als unwissend dar.
Nein ich versuche niemanden zu beeinflussen, wirklich nicht. Ich versuche nur Dinge richtig zu stellen. Außerdem stelle ich nur einige gewisse Leute als Unwissend dar, was aber auch korrekt ist, denn diese Leute versuchen den Leuten erwas aufzuschwätzen was völlig aus der Realität gerissen wurde.
Diese Leute haben wirklich keinen Durchblick in der Sache und sind zu parteiisch!
Nein ich versuche niemanden zu beeinflussen, wirklich nicht. Ich versuche nur Dinge richtig zu stellen. Außerdem stelle ich nur einige gewisse Leute als Unwissend dar, was aber auch korrekt ist, denn diese Leute versuchen den Leuten erwas aufzuschwätzen was völlig aus der Realität gerissen wurde.
Diese Leute haben wirklich keinen Durchblick in der Sache und sind zu parteiisch!
jaja...so kennen wir ihnhmm lieber thade aber du bleibst nicht wirklich unpartaisch
doch...Nein BESSER ist sie eben nicht...
Die meisten Spiele, die auch für Konsole erscheinen sehen atm nicht besser aus als auf der Xbox, das stimmt schon, aber bis auf spezielle Spiele, bei denen das Absicht ist auch nicht schlechter.
einwandfrei läuft es da...Dann spiels mal an einer Stelle mit viel Gras und vielen Gegnern und schau mal, wie es da läuft
ohh... ja natürlich, dann muss g3 ja besser aussehen. danke!G3 frisst wesentlich mehr Power als Oblivion...
hmmm ich bin vor ner halben stunde zum entschluss gekommen, das die X-Box 360, wegen der Leistung für den Preis(mehr wegen der Leistung), für mich persönlich besser wäre. Hab mir dann mal gedacht, ja könnte man sich mit etwas drauflegen zu Weihnachten wünschen. Mir fällt nur grad auf, dass mich die meisten SPiele gar nicht so anschocken und wenn doch, gibt es sie auch für PC. Wird es in zukunft sein, dass alles auch für PC rauskommt? Weil bis jetzt würd ich sagen: PS3 warten, da später spiele wie FF 12 etc. wohl wieder Playstation only sein werden.
Im Moment eh ziemlich verstrickte Sache. Vor allem, da bei 300-400€ die 2,52% Aufpreis, die jedes Produkt durch die Mehrwertsteuer ab 2007 bekommt, nicht unerheblich sind. Wobei man will ja nichts überstürzen ^^
hehe, denk lieber nicht zu viel drüber nach sonst kommst du am Ende zu dem Ergebnis das "Mensch ärger dich nicht" als Brettspiel den Besten Spaß/Kostenfaktor ergibt
und die Grafik davon ist auch echt saugut lol
jaja...so kennen wir ihn
aber mach dir nix draus, in ein paar jahren ist thade dann auch drüber hinweg, dass die x360 hübschere grafik bietet als die ps3...
doch...
einwandfrei läuft es da...
und nun?
ohh... ja natürlich, dann muss g3 ja besser aussehen. danke!
@topic...
grafisch x360 mit dem wii zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen...
die x360 ist dem wii natürlich meilenweit überlegen.
(und in ca. 5min wird thade hier auftauchen, mich beleidigen und euch erzählen, die ps3 sei sowieso das beste und tollste... )
<-- überleg, was ich gerade gesagt habe und lies dir den Satz noch einmal durch...Die meisten Spiele, die auch für Konsole erscheinen sehen atm nicht besser aus als auf der Xbox, das stimmt schon, aber bis auf spezielle Spiele, bei denen das Absicht ist auch nicht schlechter.
Nein BESSER ist sie eben nicht...
Schau zB mal Gothic3 an, das läuft bei dir zwar nur mit niedrigen Details, wie ich gerade sehe, aber wo gibt es auf der 360 da etwas Vergleichbares?
Die meisten Spiele, die auch für Konsole erscheinen sehen atm nicht besser aus als auf der Xbox, das stimmt schon, aber bis auf spezielle Spiele, bei denen das Absicht ist auch nicht schlechter.
Schau mal nach warum crysis nicht für ps3 und 360 rauskommen soll
aber eben wenn du nur nen PAL fernseher hast nicht wirklich gut....
Ich kann dieses HD Gesülze einfach nicht mehr hören. Es sieht auch auf PAL TVs klasse aus, es ändert sich nur die Auflösung, sonst nichts.
Der Sprung von PAL auf HD ist nicht so groß wie einige hier vermuten, bzw uns weismachen wollen!