Welche Konsole empfehlt ihr mir ?

hast du eine HD glotze dann schau dir den unterschied mal an wen du den schalter umlegs....
und ich vermute es nicht ich sehe es!
vorsicht, das ist nicht das gleiche!
pal material auf hd-lcd's sieht immer schlechter aus als pal-material auf ner ordentlichen röhre.
du kannst nicht einfach auf 480p umschalten und dann denken so säh es auf ner röhre aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt hast du so geschrieben.
und du hast auch soweit recht.

aber ich muss schon zugeben dass ich von pgr3 ziemlich beeindruckt war obwohl ich bis dato nur am pc gezockt hatte...
das gleiche gilt jetzt für gow.
in meinen augen stagniert die grafik am pc schon seit einer weile.
der letzte große sprung kam mit dx9 und farcry, doom3 und hl2.
danach waren die verbesserungen nur noch marginal, das könnte sich natürlich mit dx10 wieder ändern.

Stimmt dieses grafische auf der Stelle treten vieler PC-Spiele geht mir auch auf die nerven.
Beim PC haben höchstens 10%-Highend-Hardware, bei der 360 eben alle..

Ich kann dieses HD Gesülze einfach nicht mehr hören. Es sieht auch auf PAL TVs klasse aus, es ändert sich nur die Auflösung, sonst nichts.

Der Sprung von PAL auf HD ist nicht so groß wie einige hier vermuten, bzw uns weismachen wollen!

du redest doch auch immer davon dass die games ohne AA und AF kacke(schlechter) aussehen und du oder andere PC verfechter meinen immer das die grafik nicht mitm PC mit halten kann weil dieser halt 1600*1050 oder größer darstellen kann. ist es nicht genau so ein sprung von 480p auf 720p, wo du jetzt meinst das er kaum sichtbar ist?

vorsicht, das ist nicht das gleiche!
pal material auf hd-lcd's sieht immer schlechter aus als pal-material auf ner ordentlichen röhre.
du kannst nicht einfach auf 480p umschalten und dann denken so säh es auf ner röhre aus.

glaub mir das weiss ich!

mein 50zoll Plasma ist in der reperatur...:mad:

und jetzt zock(te) ich auf ner SONY Triniton röhre und ich finds immer noch extrem schlecht im vergleich zu HD....

naja wenigstens läuft sie....ha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh