Welche Konsole???

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo hab zu weihnachten eine psp bekommen gefällt mir auch gut aber die spiele........
Spiele sehr gerne donkey kong und mario spiele eben nintendo games.......
Bin nun am überlegen ob ich mir noch einen Nintendo DS holen sollte .????
Was meint ihr dazu.?
Danke im vorraus:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öööhm,
was soll man dir da raten ?
wenn du auf Nintendo-Games stehst bleibt dir wohl nicht anderes übrig als auf ne Nintendo-Konsole umzusteigen.

Nimm immer die Konsole, deren Spiele dir am meisten zusagen. Nur darum geht es nämlich letztendlich ;)

An deiner Stelle würde ich den DS Lite nehmen. Ich habe selber einen
und bin völlig zufrieden mit ihm. Hier mal eine kleine Liste was er alles kann:

• Ermöglicht es, GBA Spiele zu spielen
  • Touchscreen bei jeden Spielen (Einzigartiges Feature)
  • Du kannst mit Wifi online zocken! (Mario Kart, Animal Crossing, Metroid Prime, ...)
  • Wenn du mit einen Freund spielen möchtest, benötigst du nur ein Spiel (Der DS, indem kein Spiel vorhanden ist, läd sich die benötigte Software runter
  • Akku hält ca. 9 Stunden
  • Spiele wie Mario, Wario Ware, besonders Metroid hat wirklich eine einzigartige Steuerungsmöglichkeit! :d
Und noch vieles mehr, was mit jetzt nicht einfällt.. Dann lass ich dann mal die anderen DS User zu Worte komen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok.....

Ok wollte mir dann sowieso eher den ds holen aber da gibt es glaube ich kein Pack wo gleich ein spiel mit drin ist..am liebsten würde ich dabei haben mario kart ds.......und noch ne frage ist die grafik wirklich so schlecht wie alle sagen ich meine das die mit der psp nicht mithalten kann ist klar aber ....die bilde die ich von mario kart gesehen habe waren nicht so schön.......:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh