CrankGarrus
Enthusiast
Hallo luxxer!
Viele wissen vermutlich schon vom anderen thread worum es geht, aber hiernochmal für die , die das neu lesen.
Ich suche Kopfhörer für den PC UND für den Ipod. Bis max 130 Euro darf auch gerne günstiger sein. Mehr kann ich wirklich nicht ausgeben und sparen ist auch keine Option.
Betrieben werden sie Hauptsächlich am Ipod und am PC (haltet euch fest) Onboardsound.
Wenns preislich hinkommt wäre vllt sogar noch die Asus Xonar DG oder nen kleiner KHV drin. Aber gerne auch ohne diese Option!
Ich hatte schon einige Modelle in betracht gezogen.
Denon AH-D 1100 : Störend sind nur diese zwei Kabel.
AKG K272 HD: Hab gehört der sol unbequem und für kleine Köpfe sein?
AKG K242
AKG K142 Was haltet ihr von dem?
AKG K540
SuperluxxHD681
(offen für weitere Modelle , wenn ihr noch andere kennt)
Wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir da paar anstöße geben könntet, was sich Preislich mehr lohnt etc etc. Trotzt fehlenden KHV's und Onboard bzw Ipod - Sound.
Musikrichtung, sehr variable... Mainstream hauptsächlich aber auch R'n'B etwas House.
Kein Rock oder Heavy metal oder der gleichen.
Gruß
Crank
Viele wissen vermutlich schon vom anderen thread worum es geht, aber hiernochmal für die , die das neu lesen.
Ich suche Kopfhörer für den PC UND für den Ipod. Bis max 130 Euro darf auch gerne günstiger sein. Mehr kann ich wirklich nicht ausgeben und sparen ist auch keine Option.
Betrieben werden sie Hauptsächlich am Ipod und am PC (haltet euch fest) Onboardsound.
Wenns preislich hinkommt wäre vllt sogar noch die Asus Xonar DG oder nen kleiner KHV drin. Aber gerne auch ohne diese Option!
Ich hatte schon einige Modelle in betracht gezogen.
Denon AH-D 1100 : Störend sind nur diese zwei Kabel.
AKG K272 HD: Hab gehört der sol unbequem und für kleine Köpfe sein?
AKG K242
AKG K142 Was haltet ihr von dem?
AKG K540
SuperluxxHD681
(offen für weitere Modelle , wenn ihr noch andere kennt)
Wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir da paar anstöße geben könntet, was sich Preislich mehr lohnt etc etc. Trotzt fehlenden KHV's und Onboard bzw Ipod - Sound.
Musikrichtung, sehr variable... Mainstream hauptsächlich aber auch R'n'B etwas House.
Kein Rock oder Heavy metal oder der gleichen.
Gruß
Crank
Zuletzt bearbeitet: