[Sammelthread] Welche Kopfhörer habt ihr am iPod

TheGhost1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
340
Ort
Aschersleben/Magdeburg/Berlin
Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ihr für Kopfhörer am iPod habt.
Um mal auf mich zu kommen ich besitze im Moment nen iPod Touch und nen Shuffle am Shuffle nutz ich die MX 90 VC Style von Sennheiser, am Touch im Moment noch die mitgeliefert von Apple, wobei die nach 2 Woche schon Schäden aufweisen ich hoffe das ich diese von Apple ausgetauscht bekomme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Weiß einer auch inEar Höhrer mit gutem Bass jedoch ohne so Silicon Stopfen?
Ich hab solche und die sind wirklich super, jedoch hört man halt nix anderes mehr, was mich eher stört...
 
Benutze meinen iPod eig. nicht mehr. Höhre nur noch mit meinem iPhone und da benutze ich die Smokin Buds Rasta von Skull Candy.
 
Unterwegs AKG Akg 324p oder die Original Touch Kopfhörer. Wobei ich beide in etwa gleich schlecht finde. Weiß nicht was daran toll sein soll...

Zuhause habe ich die AKG K530 Bügel Kopfhörer. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Egal welche Musikrichtung läuft.
 
Ich nutze die Shure E500 am iPod Touch, würde aber gerne mal die neuen Westone 3 probehören. Bin aber sonst sehr zufrieden mit den Shure's, einzig der Klang vom iPod könnte noch besser sein, vermisse da meinen Amp doch ein wenig. :)
 
Entweder meine Originalen, oder wenn ich im Zug sitze und mal nur Musik höre, dann meine Ultimate Ears Super.fi 3, bin sehr zufrieden mit denen, das einzig negative ist halt, dass man rundherum nichts mehr hört, deshalb habe ich sie wenn ich durch die Stadt gehe oder so auch nicht drinnen, und nur mit einem hören ist auch nicht das wahre..
 
Ich benutze die normalen Dinger, welche im Lieferumfang waren. Höre extrem selten Musik damit :) Ist zwar das iPhone, aber ein iPod ist ja da auch mit drin :)
 
Ich höre zur Zeit über Sennheiser MX-300 an einem Nano 2G.
Sobald mein neuer 4G da ist (lang kann's net mehr dauern *freu*), nutz ich erstmal die Originaldinger. Will mal ausprobieren, wie lange sie halten...beim 2G hatten sich innerhalb von nem halben Jahr 3 Paar verabschiedet :rolleyes:
 
Ich nutze die Shure E500 am iPod Touch, würde aber gerne mal die neuen Westone 3 probehören. Bin aber sonst sehr zufrieden mit den Shure's, einzig der Klang vom iPod könnte noch besser sein, vermisse da meinen Amp doch ein wenig. :)

500€ kopfhörer rofl
 
habe die Bose TriPort - und habe es im gegensatz zu vielen andern nicht bereut . Für mich klingen sie klasse , auch wenn sie vielleicht viel zu teuer sind .

In diesem Sinne , flamed mich alle :bigok:
 
Weiss nicht was an 250 oder 500€ teuren Kopfhören so verwerflich sein soll....
 
Das einzige was daran verwerflich ist, ist die Tatsache, das man mit solchen Kopfhörern mp3 hört. Da hört man ja die miese Qualität von komprimierter Musik und die technische Begrenzung des Players raus...
 
Ich finde 320k CBR oder 220-250k VBR mp3's schon als völlig ausreichend, gibt für meine Ohren keinen Unterschied zu lossless Files. Aber jeder halt wie er mag. :)
 
creative EP630 @ iPod touch 2G 16GB

haben imho immer noch das beste P/L verhältnis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh