[Sammelthread] Welche Kopfhörer habt ihr am iPod

Schon seit nem Jahr:
Sure SE420 Black
http://www.earphonesolutions.com/shseea2.html

Saugeiler dual driver... neutral, aber nicht langweilig.

@Everest:
DT880 habe ich auch... aber als non-pro (und nicht in der neu aufgelegten Version) an einem gemoddeten KHV... rockt derbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für unterwegs bzw. den normalen Alltag nutze ich jetzt schon ewig die AKG K324 P, sind ähnlich den Sennheiser CX300, also ganz schöne Bassmonster.
Für längere Fahrten oder zuhause zum entspannen kommen die Shure SE530 zum Einsatz. Sind immernoch meine Favouriten hinsichtlich Tragekomfort und Klang.
Hatte mal ein Paar V-Moda Vibe, abe die waren nicht so mein Fall
Betrieben wird alles an einem iPod Classic 160GB.
 
Seit neustem die AKG K 321 an einem Touch 2G. Schlecht sind die nicht für das Geld. Nur sind die höhen für meinen Geschmack an manchen stellen etwas zu spitz.
 
Ich hab auch einfach so billig In-Ear-Dinger vom MediMaxx oder sonstwas.. das einzig nervige sind die öfter mal verlustig gehenden Silikon-Nupsis von den Billig-Dingern. Vielleicht investier ich ja doch irgendwann mal in ordentliche.

Der iPod ist ein iPod Video 5.5G 30GB
 
Sennheiser CX 500 am iPhone / Sennheiser CLX 400 am iPod Shuffe 2G.

Gibt kaum bessere unter 100€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyerdynamics DTX50. Am Ipod Touc + Iphone 3G.
Bin zufrieden damit, ordentlicher Klang. Leicht basslastig.
Gute Dämmung von Aussengeräuschen.
 
Wow, ich hab Audioequipment, das Everest auch hat, wahnsinn :)
Also ich hab auch die SuperFi 3 an meinem iPod hängen, hab ich aber glaub ich schonmal gepostet..
 
entweder die die beim Iphone dabei waren

oder

AKG K324P

je nachdem was grad zur Hand ist

mp
 
Entweder die originalen oder nen AKG K530.
 
Kann mir eienr Kopfhörer empfehlen? Budget bis maximal 25€. ich hab nen iPod touch.
 
Welche sind ideal zum Laufen?
Die "normalen", in-ear, oder oder oder ...?

danke schonmal
 
Die mitgelieferten definitiv nicht.Meine fallen beim Radfahren als auch joggen aus den Ohren.
In-Ear dürften warscheinlich eher halten.
 
Sennheiser CX 200
 
ich nutz die V-Moda Vibe Duo

sind nicht ganz neutral, eher bischen richtung Bass, aber nicht übertrieben. Ich finds genau richtig.
 
Ich nutze aktuell die Ultimate Ears triple.fi 10, warte aber auf Westone Um3x aus den USA.
Behalten wird dann der IE, der mir mehr zusagt.

Und ich kann jedem, dem zumindest etwas an Musik liegt nur raten mal bessere In-Ears zu hören. Ihr verschenkt so viel mit dem Billigstöpseln.
Es muss ja nicht direkt die Topklasse sein, so was Richtung Ultimate Ears super.fi 5 oder Shure SE 110 oder SE 115 macht auch schon einen ordentlichen Unterschied!

Viele haben einen Player für 250€, aber der Kopfhörer dazu darf nur 25€ kosten...

Gruß
N.Shock
 
Da mir meine Razer ProTone m100 nach 2 Jahren kaputt gingen (linker Kopfhörer deutlich leiser) hab ich mir die Sennheiser CX500 für meinen iPod Nano 4G geholt und bin damit sehr zufrieden :)
 
ich nutze noch die originalen, nach deren zeit mal umschauen was es so alternativ gibt:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh