[Sammelthread] Welche Kopfhörer habt ihr am iPod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze die Sony MDR-EX32LP in Verbindung mit meinem 80er Ipod Classic. Sind für den Preis OK, und verrichten jetzt seit gut 1 Jahr klaglos ihren Dienst, und das fast täglich für paar Stunden (Zug/Bus zur FH).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal zwei fragen:
welchen vorteil bieten in-ears gegenüber den normalen kopfhörern?
welche könnt ihr mir empfehlen?! (max.50€ und wenn möglich sollte es ein symmetrisches kabel sein....
höre hauptsächlich folk, jazz, pop, rock und funk)

edit: hab mir einige testberichte durchgelesen und die ep-630 bestellt. 14€ sind nicht viel und haben ein ähnliches design wie die originalen von ipod
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal zwei fragen:
welchen vorteil bieten in-ears gegenüber den normalen kopfhörern?
welche könnt ihr mir empfehlen?! (max.50€ und wenn möglich sollte es ein symmetrisches kabel sein....
höre hauptsächlich folk, jazz, pop, rock und funk)

Alle hir genannten sind In-Ear`s!
Mein Sony oder der Creative sind Empfehlungen :)
 
ich hab mal zwei fragen:
welchen vorteil bieten in-ears gegenüber den normalen kopfhörern?
welche könnt ihr mir empfehlen?! (max.50€ und wenn möglich sollte es ein symmetrisches kabel sein....
höre hauptsächlich folk, jazz, pop, rock und funk)

edit: hab mir einige testberichte durchgelesen und die ep-630 bestellt. 14€ sind nicht viel und haben ein ähnliches design wie die originalen von ipod

ist hier keine Kaufberatung also Back to topic :rolleyes:
 
Hab nen 80er Classic und nutze für unterwegs JBL Reference 220 in ears, aber da ist jetzt am stecker das kabel durchgescheuert :grrr:

Für daheim oder wenn ich im Zug etc. bin hab ich einen Beyerdynamics DT660 und ich liebe ihn :love: ^^
 
Creative EP-630 + Nano 1G weiss mit 4GB, der Nano ging, die Creative blieben und nun werkeln sie ebenfalls hervorragend an einem 5310 XpressMusic :)
 
Wesc Oboe Kopfhörer, stylisch, leicht, auf dauer zwar nicht die angenehmsten zum tragen aber so 2-3h geht schon :)
 
ipod touch + bose in ear (die nicht so schlecht sind wie man oft liest)
 
Also schlecht vielleicht nicht, aber total überteuert... gegen die etwa gleichteuren Westone UM1 haben die Bose Teile (welche nicht mal richtige IEMs sind) keine Chance.
 
aber du hast nen klasse support , ne super hotline die immer erreichbar ist usw ... hab heute erst angerufn und kostenlose neue aufsätze geholt , dazu bekomm ich kostenlos auch noch zubehör . Also ich finde das ist schon was wert , und andere InEars für 60€-70€ spielen vom Klang her denke ich in der gleiche Region wie die Bose!
 
Hallo :wink:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines IPod touch 32GB 2G
Nun überzeugt mich aber leider die Klangqualität immer noch nich so bei Apple :/
Als erstes will ich mir jetzt mal neue Kopfhörer anschaffen

Welche würdet ihr nehmen?

http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233062851&sr=8-11
http://www.amazon.de/Apple-Stereo-E...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233062755&sr=1-9
http://www.amazon.de/Creative-Zen-A...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233062730&sr=1-1

Ich hätte ja gerne weiße aber mein Favorit vom Klang her sind eindeutig die Creative
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich wäre für die CX 500 wie du hier bestimmt gelesen hast haben diese einige hier und sind sehr zufrieden natürlich sind die Ears von Apple was besonderes aber was den Klang angeht kann ich dir nix sagen
 
hab die Sennheiser CX400 in schwarz passend zum Classic in schwarz
l_00070209i14i.jpg
 
Sennheiser CX300-II
Sennheiser HD 595
 
aber du hast nen klasse support , ne super hotline die immer erreichbar ist usw ... hab heute erst angerufn und kostenlose neue aufsätze geholt , dazu bekomm ich kostenlos auch noch zubehör . Also ich finde das ist schon was wert , und andere InEars für 60€-70€ spielen vom Klang her denke ich in der gleiche Region wie die Bose!

nun bei shure bekomme ich so einen ehnlichen service...ok nicht für die consumer InEars aber für die pro geräte...einfach traumhaft...

naja ich hab die bise gehört..schelcht klingen die nicht aber ..jeder hat da ne andere geschmack
 
Creative EP-630 zum zweiten mal nachdem das erste Paar leider meiner extremen Nutzung nicht standgehalten hat. Würde sie auch wieder kaufen, für 12-14€ gibts es lange nichts das so gut ist.
Nutze sie an nem iPod Nano 1Gen 2GB
Zuhause nutz ich den iPod gar nich, da hab ich ne feine Anlage welche Musik vom PC oder vom CD-Player bekommt^^
 
Benutze imo die Originalen Kopfhöhrer.
Mein iPhone 3G kommt heute und wenn da meine Sennheiser 485 HD nicht passen muss ich mir was überlegen , denn die sind richtig geil !
 
Sennheiser CX500. Kabelgeraeusche recht laut, die Ohrmuscheln passen mir alle nicht wirklich, aber der Klang ist super. Und die Packung ist ne Frechheit.
 
Wie teuer ist im Moment ein Ipod shuffle 2gb bei Saturn?
Will dort nicht Umsonst hinfahren.
Sry falscher Thread aber wollte wegen sowas nicht nen Neuen aufmachen.
 
die stinknormalen Apple Earphones, finde die gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh