TheGhost1990
Neuling
tja wieso Geldscheißer manche stellen sich nen Rechner für 3000 € hin andere kaufen Kopfhörer für 250 € also find ich i.O und nun back to Topic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja wieso Geldscheißer manche stellen sich nen Rechner für 3000 € hin andere kaufen Kopfhörer für 250 € also find ich i.O und nun back to Topic
ich hab mal zwei fragen:
welchen vorteil bieten in-ears gegenüber den normalen kopfhörern?
welche könnt ihr mir empfehlen?! (max.50€ und wenn möglich sollte es ein symmetrisches kabel sein....
höre hauptsächlich folk, jazz, pop, rock und funk)
ich hab mal zwei fragen:
welchen vorteil bieten in-ears gegenüber den normalen kopfhörern?
welche könnt ihr mir empfehlen?! (max.50€ und wenn möglich sollte es ein symmetrisches kabel sein....
höre hauptsächlich folk, jazz, pop, rock und funk)
edit: hab mir einige testberichte durchgelesen und die ep-630 bestellt. 14€ sind nicht viel und haben ein ähnliches design wie die originalen von ipod
ipod touch + bose in ear (die nicht so schlecht sind wie man oft liest)
aber du hast nen klasse support , ne super hotline die immer erreichbar ist usw ... hab heute erst angerufn und kostenlose neue aufsätze geholt , dazu bekomm ich kostenlos auch noch zubehör . Also ich finde das ist schon was wert , und andere InEars für 60€-70€ spielen vom Klang her denke ich in der gleiche Region wie die Bose!