tackleberry
Enthusiast
*kick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS:
Wie kriege ich raus, was über mich bei der Schufa steht? So langsam habe ich das Gefühl, das dort was steht, von dem ich nix weiss, aber mir alles versaut. Ein Handy-Doppelvertrag wurde mir auch schon abgelehnt
. =)
Wie gesagt, mich nervt, das das Geld sofort abgebucht wird.
Nein klappt nicht. Ich wollte auch mal mehr zahlen als mir zur Verfügung steht. Ging nicht, obwohl mein Konto gedeckt war. Aber das weiß die Kreditkarte ja nicht.
Sonst hol dir doch 3 verschiedene KKs. Musst halt nur schauen das du den Überblick behältst.
Kreditkarten werden einmal monatlich belastet, mehr nicht. "Sofort" gibts nur bei der EC-Karte.
das hab ich ja noch nie gehört , meine abuchung erfolgt immer ende des Monat von mein konto
und meine neuste errungenschaft ist eine American Express
Dann erkär mir mal darin den Sinn einer Kreditkarte!
Da kann ich ja gleich mit meiner EC-Karte zahlen
Wenn du einen guten Kontakt zu deinem Kundenberater bzw. Hausbank hast ist das alles meist kein größeres Problem. Das was du da schilderst ist für mich ein typisches Problem von Online Banken.
Ich selber habe die Mastercard bei meiner Hausbank. Die Rechnung wird am 15. jedes Monats abgebucht was für dich auch eine Möglichkeit wäre, da man eventuell bis zum 15. des Monats das Geld von der Firma überwiesen bekommen hat. Ansonsten sollte man vielleicht mit der Bank über einen entsprechenden Dispo sprechen.
Wie gesagt mit einer ordentlichen Hausbank sollte das kein Problem sein.
Mein Post war mehr auf das Problem unseres Dubai Reisenden bezogen. Die Prepaid Kreditkarte ist klasse, nur wenn man halt etwas andere Wünsche hat, ist man besser bei seiner Hausbank aufgehoben.Ich bin Student, da habe ich keine Lust der Deutschen Bank alleine für eine Karte 20€/Jahr zu zahlen. Die Debit Card ist keine Idee der Onlinebanken sondern eine Lösung für nicht kreditfähige Menschen. Ähnlich einer PrePaid-Handy Karte für Leute, die keinen Vertrag bekommen. Vorteil ist dennoch die Möglichkeit Autos zu mieten und Hotelzimmer zu buuchen, an die man nur mit VISA/Mastercard kommt, spricht Akzeptanz.
Die Kontoführung auf Guthabenbasis ist nicht gestattet.
das bedeutet dass wenn ich unverzüglich den soll begleiche, ich auch keinerlei zinsen zahlen muss...Die Zinsen werden vom Transaktionsdatum berechnet, fallen aber nur an, wenn Sie nicht den Gesamtbetrag bis zum Zahlungsziel begleichen.
jep, sonst würde ich sie mir auch ned holen, keine Lust unnötige Zinsen zu zahlendas bedeutet dass wenn ich unverzüglich den soll begleiche, ich auch keinerlei zinsen zahlen muss...
(sorry wenn ich blöd frag )
Jop, voll vertrauenswürdig.nochmal zu der
http://www.gebuhrenfrei.com/
wo ist der haken?
ist die aktion vertrauenswürdig?
was bedeutet:
Das erste limit ist meist recht moderat, 50-500€.jep, sonst würde ich sie mir auch ned holen, keine Lust unnötige Zinsen zu zahlen
ich habe heute Morgen ne Mail bekommen, dass ich bald eine Karte bekomme, hört sich schon mal gut an. Bin mal gespannt welches Limit, die eintragen.