Welche Kreditkarte hat die besten Konditionen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah bin ich jetzt sauer, grad nen Brief bekommen, dass ich keine ING Card Classic bekommen kann :fire: :grrr:

Hallo? Wieso das denn?

Ich habe keine Schulden, habe einiges an Ersparten, verdiene mehr als so mancher 2 Personenhaushalt und darf keine 2te Kreditkarte haben? Gehts noch?

Ich sehe Schüler/Studenten mit 2 Kreditkarten :motz:

Ich bin schwer enttäuscht, dachte ING wäre ne gute Sache, da ich auch bei Diba bin, aber ne, das is zu hart...

Wo kann ich denn garantiert ne KK mit min. 2500€ Limit bekommen? Ich brauche die dringend, da ich Ende Juni für 9 Tage nach Dubai gehe und da locker so ne Summe allein fürs Hotel verbrauchen werde.

PS:
Wie kriege ich raus, was über mich bei der Schufa steht? So langsam habe ich das Gefühl, das dort was steht, von dem ich nix weiss, aber mir alles versaut. Ein Handy-Doppelvertrag wurde mir auch schon abgelehnt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Limit erhöhen geht oft indem man nach Absprache 2-3 Gehaltsnachweise / Einkommensnachweise einreicht.
Dann wirds oft großzügiger.

Ich für meinen Teil habe ne Mastercard Golf von gebuhrenfrei.com -> bis jetzt super zufrieden, keine Jahresgebühr und sehr gute Konditionen!
 
Kreditkarten werden einmal monatlich belastet, mehr nicht. "Sofort" gibts nur bei der EC-Karte.
 
die Konditionen sind mir Schnuppe, denn ich brauche mindestens 2500€, besser noch 3000€ Limit pro Monat, da ich durchaus mal diese Summe erreichen kann (Auslandsreisen nach Saudi Arabien oder Dubai für 1-2 Wochen/Monat sind ned selten). Da dies mein Netto leider übersteigt, sehen es die Banken eben nicht gern, doch das ist bei mir gar nicht das Problem, da ich jeden Cent von der Firma ausgezahlt bekommen (Reisekostenabrechnung). Doch die ING stellt sich auf Stur (vorhin telefoniert) :grrr:

Und ich glaub mir droht ähnliches bei anderen Banken

Andere Frage:
Was passiert, wenn ich eine 2000€ Rechnung in einem Hotel per KK zahlen will, mein Limit aber nur 1500€ ist? Denn genau das ist mein Problem...

Klappt es dann trotzdem? Wenn ja wäre ne 2te KK mit gleichen Limit ja auch ok, da ich dann die 2te für den Rest des Monats benutzen könnte.

EDIT:
Die Gebührenfrei schaue ich mir mal an, vor allem gefällt mir, dass die MasterCard ist, will nämlich lieber VISA+Master statt 2x VISA
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein klappt nicht. Ich wollte auch mal mehr zahlen als mir zur Verfügung steht. Ging nicht, obwohl mein Konto gedeckt war. Aber das weiß die Kreditkarte ja nicht.
Sonst hol dir doch 3 verschiedene KKs. Musst halt nur schauen das du den Überblick behältst.
 
Jlagreen

schau mal nach der xbox card der landesbank berlin. Diese hab ich, hab 2500€ Limit, 100€ die Woche Bargeld die man holen kann bei ec zahlung natürlich kein Wöchentliches Limit nur bei Bargeldauszahlung...
 
Nein klappt nicht. Ich wollte auch mal mehr zahlen als mir zur Verfügung steht. Ging nicht, obwohl mein Konto gedeckt war. Aber das weiß die Kreditkarte ja nicht.
Sonst hol dir doch 3 verschiedene KKs. Musst halt nur schauen das du den Überblick behältst.

tja da kann ich auch 10 holen, aber wie bezahle ich ne Hotelrechnung, die mal höher ist als das Limit?

Und sowas kann schnell vorkommen, Kollege war letztens 10 Tage in Dubai und hat 2300€ fürs Hotel zahlen dürfen. War bei ihm auch schon knapp mit 2500€ Limit. Allerdings hätte er nicht so nen großes Problem das Limit zu erhöhen, da er auch mehr Netto verdient...

Ich fahre Ende Juni für 9 Tage hin und habe nun Schiss, dass ich das Hotel nicht bezahlen kann :(. Es geht ja nicht um die Summe, die Firma zahlt, aber leider erst im Nachhinein, Vorschuss ist ned drin.
 
Kreditkarten werden einmal monatlich belastet, mehr nicht. "Sofort" gibts nur bei der EC-Karte.

das hab ich ja noch nie gehört:stupid: , meine abuchung erfolgt immer ende des Monat von mein konto

und meine neuste errungenschaft ist eine American Express:banana:

Wollt Ihr mir erzählen, ich wäre zu blöd meine Finanzreports zu lesen? Klar gibt es Debit KKs wie Sie eben die comdirect an Studenten ausgibt.

Sucht mal bei google :bigok:


*edit*

Ist jemand bei card4students.de? Würde das VISA/Mastercard Double da bestellen und würde mich werben lassen, wenn wir uns die Prämie teilen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erkär mir mal darin den Sinn einer Kreditkarte!
Da kann ich ja gleich mit meiner EC-Karte zahlen :d
 
Wenn du einen guten Kontakt zu deinem Kundenberater bzw. Hausbank hast ist das alles meist kein größeres Problem. Das was du da schilderst ist für mich ein typisches Problem von Online Banken.
Ich selber habe die Mastercard bei meiner Hausbank. Die Rechnung wird am 15. jedes Monats abgebucht was für dich auch eine Möglichkeit wäre, da man eventuell bis zum 15. des Monats das Geld von der Firma überwiesen bekommen hat. Ansonsten sollte man vielleicht mit der Bank über einen entsprechenden Dispo sprechen.

Wie gesagt mit einer ordentlichen Hausbank sollte das kein Problem sein.
 
Dann erkär mir mal darin den Sinn einer Kreditkarte!
Da kann ich ja gleich mit meiner EC-Karte zahlen :d

Die Akzeptanz ist trotzdem vorhanden.

Wenn du einen guten Kontakt zu deinem Kundenberater bzw. Hausbank hast ist das alles meist kein größeres Problem. Das was du da schilderst ist für mich ein typisches Problem von Online Banken.
Ich selber habe die Mastercard bei meiner Hausbank. Die Rechnung wird am 15. jedes Monats abgebucht was für dich auch eine Möglichkeit wäre, da man eventuell bis zum 15. des Monats das Geld von der Firma überwiesen bekommen hat. Ansonsten sollte man vielleicht mit der Bank über einen entsprechenden Dispo sprechen.

Wie gesagt mit einer ordentlichen Hausbank sollte das kein Problem sein.


Ich bin Student, da habe ich keine Lust der Deutschen Bank alleine für eine Karte 20€/Jahr zu zahlen. Die Debit Card ist keine Idee der Onlinebanken sondern eine Lösung für nicht kreditfähige Menschen. Ähnlich einer PrePaid-Handy Karte für Leute, die keinen Vertrag bekommen. Vorteil ist dennoch die Möglichkeit Autos zu mieten und Hotelzimmer zu buuchen, an die man nur mit VISA/Mastercard kommt, spricht Akzeptanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Student, da habe ich keine Lust der Deutschen Bank alleine für eine Karte 20€/Jahr zu zahlen. Die Debit Card ist keine Idee der Onlinebanken sondern eine Lösung für nicht kreditfähige Menschen. Ähnlich einer PrePaid-Handy Karte für Leute, die keinen Vertrag bekommen. Vorteil ist dennoch die Möglichkeit Autos zu mieten und Hotelzimmer zu buuchen, an die man nur mit VISA/Mastercard kommt, spricht Akzeptanz.
Mein Post war mehr auf das Problem unseres Dubai Reisenden bezogen. Die Prepaid Kreditkarte ist klasse, nur wenn man halt etwas andere Wünsche hat, ist man besser bei seiner Hausbank aufgehoben. ;)
 
ich reise nicht nur nach Dubai, sondern u.a. ;)

naja wie dem auch sei, nächste Woche versuche ich mal bei meiner Bank-KK das Limit zu erhöhen, vielleicht lassen die mit sich reden, wenn ich da Einkommensbelege einschicke und denen erkläre, dass ich das Limit wegen Reisekosten brauche.

Die gebuhrenfrei-KK habe ich mir jedoch auch bestellt, hat wirklich sehr gute Konditionen, vor allem gefällt mir, dass erst nach einem Fälligkeitstermin der Kredit verzinst wird. Da ich immer gleich voll rückzahle, würden schonmal Zinsen wegfallen :banana:
 
gut...also muss ich warten bis sie belastet wurde und dann das geld auf die karte überweisen.
Die Zinsen werden vom Transaktionsdatum berechnet, fallen aber nur an, wenn Sie nicht den Gesamtbetrag bis zum Zahlungsziel begleichen.
das bedeutet dass wenn ich unverzüglich den soll begleiche, ich auch keinerlei zinsen zahlen muss...
(sorry wenn ich blöd frag ;) )
 
das bedeutet dass wenn ich unverzüglich den soll begleiche, ich auch keinerlei zinsen zahlen muss...
(sorry wenn ich blöd frag ;) )
jep, sonst würde ich sie mir auch ned holen, keine Lust unnötige Zinsen zu zahlen ;)

ich habe heute Morgen ne Mail bekommen, dass ich bald eine Karte bekomme, hört sich schon mal gut an. Bin mal gespannt welches Limit, die eintragen.
 
nochmal zu der
http://www.gebuhrenfrei.com/
wo ist der haken?
ist die aktion vertrauenswürdig?

was bedeutet:
Jop, voll vertrauenswürdig.
Nachteil ist, das man keinen Vor-ort ansprechpartner hat, aber die Hotline ist sehr kompetent + 0800.

jep, sonst würde ich sie mir auch ned holen, keine Lust unnötige Zinsen zu zahlen ;)

ich habe heute Morgen ne Mail bekommen, dass ich bald eine Karte bekomme, hört sich schon mal gut an. Bin mal gespannt welches Limit, die eintragen.
Das erste limit ist meist recht moderat, 50-500€.
Man kann allerdings einkommensnachweise einreichen, oder ein bissle Traffic auf der Karte erzeugen, dann wird das limit nach 3 Monaten auch erhöht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh