Welche Lüfter ?

kulikow

Neuling
1. Ich Suche neue Gehäuse Lüfter 1x 80 und 2x 120

2. vllt. noch einen neuen CPU Lüfter

Zu 1. Sie sollen Leistungsstark sein aber kein plan was ich nehmen soll ob AC-Cool oder Noctua oder was auch immer

Zu 2. 965Black ist die Cup bei max. 62°C gekühlt von Zalman CNPS10X Extreme

jemand einen Besseren vllt. was in Richtung Noctua oder so ?

das ist alles in einem Thermaltake Kandalf verbaut fals das einer wegen Airflow wissen will

bitte um hilfe danke im voraus mfg.kulikow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kandalf_cooling_all.jpg

kandalf_coolingc01_b.jpg

kandalf_inside-structure_b.jpg

Das sind die Lüfter die Besetzt werden Müssen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

In Der Front haben nur 2 x 120 Platz war oben falsch Geschrieben ich brauche 2

Sind die Echt gut also so aus Erfahrung? oder nur teuer ^^

Noctua NF-R8 kostet auch 15,90 EUR Viele sagen das sei der Beste 80er dem man im Moment kaufen kann

Noctua NF-R8 kostet auch 15,90 EUR Viele sagen das sei der Beste 80er dem man im Moment kaufen kann

Den 80er würd ich weglassen. Da ist doch das Netzteil, was Luft nach draussen schauffelt.
Die Noiseblocker sind, was Lautstärke angeht, das beste was atm zu kriegen ist. Aus Erfahrung (mit den 120ern).

jo der 80er wird garnix bringen

woher kenn kenn ich das bloss hab hier auch immernoch n Armor zu stehen :)

Erst mal dazu, dass der 80mm Lüfter nichts bringen wird. Wenn der Threadersteller doch sagt er möchte einen 80mm Lüfter dann verlinke ich ihm auch einen der gut ist. Soweit dazu.

Ob jetzt Noctua oder Noiseblocker Multiframe ... viel geben tun sich die beiden nicht. Eigentlich kannst Du beide nehmen. Sind beide Top Lüfter die absolut leise sind. ;)

Erst mal dazu, dass der 80mm Lüfter nichts bringen wird. Wenn der Threadersteller doch sagt er möchte einen 80mm Lüfter dann verlinke ich ihm auch einen der gut ist. Soweit dazu.

Ob jetzt Noctua oder Noiseblocker Multiframe ... viel geben tun sich die beiden nicht. Eigentlich kannst Du beide nehmen. Sind beide Top Lüfter die absolut leise sind. ;)

Niemand hat kritisiert, dass du einen 80er gepostet hast!

Aber die 15€ kann und sollte man sparen. Einfach weil das NT sowieso Luft abführt - und das besser als der 80er. Darauf hinzuweisen dürfte absolut
legitim sein. Du musst noch viel lernen, junger Padawan :bigok:

Ich habe es nicht als kritik aufgefasst.

Nach meiner Meinung ist es doch so, dass wenn der TE sich einen 80mm Lüfter einbauen möchte dann ist das doch seine Sache. Die er sich auch überlegt hat. Aus dem Grund verlinke ich ihm ein guten 80mm Lüfter.

Du musst noch viel lernen, junger Padawan :bigok:

Zwar gut gemeint aber das hättest dur dir sparen können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh