Welche LED Lüfter in blaues case, was meint ihr

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
wollte mir demnächst DIESES CASE holen... So habe imo nen Schwarzes case, da sehen ja nahezu alle led lüfter gut aus^^ Aber ich weiß einfach net was ich da rein machen kann, ich dachte am besten würden vllt auch blaue led lüfter dadrin aussehen, aso ja, ich kauf mir dann noch das seitenteil mit window dazu^^, auf jedenfall vllt haben manche schon das gleiche oder auch einfach nen blaues case, und haben erfahrungen damit, und probiert was am besten aussieht, hab dann auch kein bock tausend lüfter zu kaufen, weil ne farbe net passt^^.
Sprich meine Frage is einfach nur ne rheine style Frage, was wohl am besten in nem blauen case aussieht.

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiuiui, so ein Blau willst du dir in die Bude stellen? Geschmäcker müssen wohl wirklich verschieden sein. ;)

Aber ich denke dazu passen am besten rote oder weiß leuchtende Lüfter. Weiß geht sowieso immer. Seitdem ich die Aerocool Silver Lightning habe, will ich nie wieder was anderes. :cool:

Alsooo... wenn du schon auf sonen buntes zeug stehst ;) dann kauf dir blaue oder grüne! Ich persönlich finde da passt nix anderes farblich rein! Ist aber wie gesagt nur meine persönliche meinung! Akso wenn dann grüün :drool:

edit: weiße sind nartürlich richtig gut!

Grün zu blau? :fresse:

Wie wäre es den mit dem komplimentärkontrast orange? Ist auch sehr cool würde ich sagen... Ich habe in dem blauen Chieftec Mesh auch blaue Lüfter gehabt und sieht gut aus, aber nicht überragend... hatte das nur, weil ich noch so viele blaue LEDs rumfliegen hatte... jetzt habe ich in meinem Chieftec Mesh in arctic light blaue LEDs und 2 rote KKs... schockt auch irgendwie, aber ich würde sagen, dass das alles Geschmackssache ist!

Hm also rot oder grün würde ja passen, denn habe momentan, 2grüne von coolermaster, mein cpu lüfter is nen 120er roter tt, und im seitenfenster is nen roter 80er^^ Also rot würd ich dann denke auch so als hauptfarbe nehmen, aber in nem blauen case dann noch grüne hmmm glaub das passt net soooo, aber wie Henn1 gesagt hat mit den roten und blauen, wär dann praktisch, dann mach ich ins seitenteil nen roten, passt dann zum roten cpu.lüfter, und im heck 2 blaue und inner front die 2 blauen, also unten einma und an den hdd's, was meint ihr

Achja und schonma dickes THX für die schnellen Antworten!!!!!

mfg.
Mc

wenn du jetzt schon ein schwarzes case hast und da alle lüfter gut aussehen, wieso kaufst du dir das chieftec case nicht auch einfach in schwarz ?!

das windowkit würde ich nicht kaufen ...
wenn du es selbst machst, kommst du viel günstiger weg und kannst dir die fenster individuell anpassen.

hier mal ein richtig geiles beispiel (wie ich finde)
bs601007_big.jpg

Naja die sache is die, ich find das mit dem Schwarz net mehr so gut, und das blaue chieftec kriege ich gebraucht für nen guten Preis, deshalb auch in blau^^ aber hätte dann wenn nich blau eh silber genomme aber net schwarz^^, auf jedenfall zu sem seitenteil, hab ich nich die zeit und nich das werkzeug sowas zu machen, muss iches halt für 30€ kaufen bleibt mir wohl nichts andres übrig, aber danke für die hilfe, aber ich denke ich mach das so, hinten den 120er blau, mitte den roten cpu lüfter 120mm und seite auch rot 80mm und vorne 2x80mm blau. Weil die beiden roten sind ja schon vorhanden, also fehlen noch 2x80mm blaun und einma 120mm blau, da dürfte ich denke ma so mit ca. 20€ wegkommen^^

mfg.
Mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh