Welche leise PCI-E Grafikkarte für Shuttle XPC ?

Batzi_00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
415
Ort
Tecklenburg - NRW
Hi!

Suche eine gute und vorallem leise PCI-E Grafikkarte bis ca. 120€.

Leider mit der Einschränkung, dass die Grafikkarte bzw. der Lüfter nur einen Slot belegen darf, weil ich einen Shuttle XPC besitze...

Was könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm... da fällt mir grad meine alte XFX 7600GT XXX ein die hatte gut power und hat keinen PCi steckplatz belegt.

Mfg. IceCOld
 
wie siehts mit der Lautstärke aus ?

hatte bis jetzt eine HIS X800 XL und die hat mir von der Leistung her eigentlich völlig ausgereicht (hauptsache FIFA 2007 läuft flüssig :P ) und war schön leise. passt aber wegen dem Silencer jetzt nicht mehr...
 
die Leadtek 7900 GS hört sich schon nicht schlecht an, vllt. aber auch schon etwas zu teuer...

könnt ihr mir ungefähr sagen, um wieviel die 7900 GS schneller ist, als die X800 XL
 
palit 7600gs sonic, meine geht über 500/800 [1600], superleise in 2D, kühl und im grunde so schnell wie eine 7600gt und das für 80teuro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh