[Kaufberatung] Welche LG C2 42" als Monitor?

20230608_094019.jpg


20230608_094037~2.jpg


Fügt sich sehr gut ein und ich bin nach wie vor sehr happy. 😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Somit schaut man schön mittig aufs Bild. Perfekt. Der QN90B hat nen recht hohen Standfuß, für den würde ich mir z.B. auf jeden Fall einen Monitorarm holen damit die Unterlippe des Gerätes fast auf dem Schreibtisch aufsitzt und ich mittig drauf schauen kann.
Ich hab den Monitor dafür lieber gerne sehr hoch und habe mir deshalb einen Monitorarm geholt sodass er deutlich höher steht als mit dem mitgelieferten Standfuß.


Es ist ja ein 42 Zoll 4k 240HZ OLED für ende 2024 angekündigt. Der hat dann sicher auch MLA. Das wäre ein geniales Teil. Bleibt nur zu hoffen dass sie da kein mattes coating draufbügeln...
Wenn das ein Monitorpanel ist von LG dann ist das leider zu 100% matt.
Es gibt nur ein einziger Hersteller der LG Display als Zulieferer zu Glossy-Monitor-Panels überreden kann: Apple.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh