Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Mine hatte ich schon der passt ohne Probleme...
Der Ninja geht auch aber nur wenn man 2-3 lammelen am Boardkühler wegdrückt.. Kannst ja in der Kompatibliliätsliste nachlesen... Da sind auch Bilder drinn
Also der Andy hat bei mir nicht gepasst. Die Dominator Rams stören.
Und auf der anderen seite stört die Headpipe. Fals der Andy doch passt würd ich gern ein Bild davon sehen. Hinzugefügter Post:
- push -
Ähm.... Passt der Mine auch nicht, wenn die Dominator im den schwarzen Ramsslots sitzen?
Also... Ich hab gerade nochmal alte Bilder von meinem Board (indetisch mit deinem) rausgesucht! Und da sieht man deutlich das die 2 schwarzen Slots nicht vom Mine bedeckt werden!
Und beim NINJA ist MASSIG Platz!!! Der Ninja drückt nur nen bissle gegen die Heatpipekonstruktion... Ich lad mal eben Bilder hoch!
dann erzähl mir bitte wo und warum ein Mine oder Ninja nicht passen soll? ok das mit dem Ninja kann ich noch verstehn das sich keiner die Lammellen verbiegen will aber Aber der MINE? Ne der Mine passt immer zu 100% da würd ich fast mein drittest Standbein für verwetten aber nur fast..