Welche LUKÜ passt auf dieses Board ?

Hitman-47

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
25
Hallo,

ich find keinen passenden Kühler für mein ASUS M2N32 SLI Premium Vista !
Kann mir jemand helfen ??? ( BITTE )



43ypawx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sollten eigentlich einige passen. Was ist mit dem Scythe Ninja oder sowas? Oder Wasserkühlung?
 
also der Scythe infinity, Mine, Ninja, Andy Samuray, passen schon mal nicht.
WAKÜ ist ein bisschen teuer find ich.
 
Thermalright Ultra-90.

Der bläst dann auch zum Heck. Der gedrehte Sockel ist etwas, naja ungünstig.

Zalman 9500 AM2 könnte ebenfalls passen.
 
wie ich das sehe, müssten eigentlich si-128 und andy passen - verstehe nicht, wo der andy kollidieren sollte (abgesehen von den ram-slots)
 
Der Andy passt auch. Hat jemand montiert. Grad in einem anderen Fred gelesen.
 
Habe fast das gleiche Board...

Den Mine hatte ich schon der passt ohne Probleme...

Der Ninja geht auch aber nur wenn man 2-3 lammelen am Boardkühler wegdrückt.. Kannst ja in der Kompatibliliätsliste nachlesen... Da sind auch Bilder drinn

Der AC Freezer 64 Pro passt ebenfalls
 
habe die Corsair Dominator drinn. Deswegen passt der Andy Samuray nicht.
 
Also der Andy hat bei mir nicht gepasst. Die Dominator Rams stören.
Und auf der anderen seite stört die Headpipe. Fals der Andy doch passt würd ich gern ein Bild davon sehen.
Hinzugefügter Post:
- push -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... Passt der Mine auch nicht, wenn die Dominator im den schwarzen Ramsslots sitzen?

Also... Ich hab gerade nochmal alte Bilder von meinem Board (indetisch mit deinem) rausgesucht! Und da sieht man deutlich das die 2 schwarzen Slots nicht vom Mine bedeckt werden!

Und beim NINJA ist MASSIG Platz!!! Der Ninja drückt nur nen bissle gegen die Heatpipekonstruktion... Ich lad mal eben Bilder hoch!

dann erzähl mir bitte wo und warum ein Mine oder Ninja nicht passen soll? ok das mit dem Ninja kann ich noch verstehn das sich keiner die Lammellen verbiegen will aber :wayne: Aber der MINE? Ne der Mine passt immer zu 100% da würd ich fast mein drittest Standbein für verwetten aber nur fast..

mfg.TK

Ninja





Mine

 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Headpipe rumbiegen will ich nichts. Dann kommt nur der Mine in frage. Cool. Danke für die Pics <------
 
Ja ist ja aber nit viel aber der Mine hat bei mir super temps gemacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh