Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab am hauptsys ne razer diamonback. :xmas: , der server hat ne mx518 :-)fresse:) und das lappy ne saitek notebook optical maus. ;)

mfg deep

Logitech Optical Mouse. schätze mal das läuft unter wheel mouse

Hab 2x MX 1000 und 2x welche von TMC, naja und meine erste eine Kabelmaus von Microsoft, die ist aber nur noch für den äusersten Notfall!

nutzte seit ´ner ewigkeit (glaube schon ca. vier jahre) meine logitech mouseman dual optical. und sie läuft und läuft und läuft...

Die einzig wahre in meinen Augen ne Mx 510 zum Zoggen zum Arbeiten ne MX 1000.
Die G7 hatte ich auch mal war aber nicht mein fall.
Interessant finde ich noch die Logitech MX Revolution aber die ist mir noch zu teuer und das zweite rad macht mir noch so leichte sorgen.

Ich vermisse die gute alte MX500 und die G7 Lan Edition. Auch wenn das unter sonstige fallen sollte. :p :d

Die G7 Lan hat ja nur eine andere Farbe, aber ist sonst ja baugleich mit der normalen G7. Die MX500 fällt unter: Sonstige Logitech-Mäuse.

hatte bis vor kurzem die MX510 hab mir aber jetz fürn laptop die VX Revolution gekauft (ganz früher hatte ich ne Cordless mouseman optical) also bis jetz nur logitech und mit allen superzufrieden

ahh verdammt hab meien blutooth maus vergessen mit anzukreuzen :heul:

nunja ich bin die logitech fraktion

- MX510
- MX900
- G5

Hab die Logitech Dual Optical schon seit Erscheinungsdatum, ich glaub das war vor 5 Jahren. Einzigste Verschleißerscheinungen sind das etwas lautere Scrollen mit dem Rad und das Fehlen von 2 Mausfüschen.

Die beste Maus die ich je hatte.

MfG

Die MX610 fehlt, eine super Maus.
Ich selber habe bis vor 1.5 Jahren eine MX510 genutzt und habe sie durch zufall gegen eine MX518 eingetauscht... hab aber die 510 auch noch hier rumfliegen und kann nur sagen, dass beide Mäuse einfach genial sind :)

Ich habe u.a. ne Logitech G5 und eine MX518 und am Laptop ne Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse 4000

Würde mich nur mal interessieren wofür der jenige die Maus benutzt und wie viele von einer mx 510 auf eine mx 518 umgestiegen ist.
Was ich noch etwas schade finde das so wenige die MX Revolution haben die sieht mir ganz schön nach einen MX 1000ter Nachfolger aus (oder spricht das für Qualität das es noch nicht nötig ist auf die umzusteigen?) und mich würden mal erfahrungsberichte erfreuen wie das mit denn zweiten laufrad ist.
Aber das gehört hier ja nicht rein.

Hab 'ne Copperhead Mouse und 'ne A4 Tech und ne Razer xxx Maus, weiß net wie die heißt.

Und dann noch 36 andere Mäuse, muss ich mal alle fotografieren :fresse: :d

Logitech MX510. Schon vieles anderes probiert und doch immer wieder bei der gelandet. Ohne Gewichte, Aufkleber und mit neuen Skates fluscht sich immer noch wie ne 1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh