Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse..mhh und was sind da die unterschiede drinne...fand die andere besser..weil bei den ganzen mäuse typen alde da blick keiner durch..das ist ja schlimmer als bei uns djs mit den Tonabnehmer system da gibts nur primär 2

eliptisch und sphärisch mehr nicht naja

mach nochmal "Touchpad" rein :d

Spuggi, die Frage ist nicht: Welches Eingabegerät benutzt ihr, sondern: Welche Maus benutzt ihr ;)

Everest: Wenn du mit dieser Umfrage überfordert sein solltest, dann musst du nicht teilnehmen.

ich selber habe eine mx510 (top zufrieden)
mein vater hat eine microsoft maus für medion die es mal bei nem aldi pc mit gab (reicht^^)
und meine schwester+mutter haben für ihre lappis irgentwelche von logitech. (sind top).

nö hab einfach sonstige maus gemacht..

könnte mal eine umfrag die wie folgt lautet:

"was für eine player für mp3s benutzt ihr"

und da alle player die es auf dem markt gibt auflisten..da kommen bestimmt weit über 40 stück drauf..

PS:
mit unterschied frag ich nur was der unterschied genau zwischen den mäusen sind...für mich ist ne maus ein einfaches eingabe geräte was nichts anderes tut als eine zeiger von a nach b zu bewegen bzw...ein klick und zieh werkzeug mehr nicht...

EDI:T
ah meine maus ist so ein normales teil nichts besonderes war billig gekauft auf einem flohmarkt und ist von logitech

EDI:T
mein rechner wird eh primärüber ein Keyboard (keine PC tastatur) und den Turntables gesteuert

Everest, wenn dich Mäuse eh nicht interessieren, was schreibst du denn dann hier im Eingabegeräte-Forum überhaupt ? ;)

Ich selber hab 2* MX1000, Meine Freundin eine Copperhead und eine MX510 am MacBook.

nice, endlich mal eine Umfrage in der alle möglichen Varianten möglich sind, gute arbeit MFloX

Logitech Dual Optical + Razer Copperhead :d

mit der MX und G Serie konnte ich mich nie anfreunden ;)

Ne MX700 und ne MX1000. Sind beide sehr zu empfehlen, ne G7 kommt mir nicht ins Haus, da die Akkulaufzeit zu gering ist. Die MX1000 ist für meine klobigen Finger das beste.

Ich besitze die MX518 und bin echt zufrieden damit. Meine letzte Maus war eine MX510. Mit der war ich auch zufrieden, bis sie den Geist aufgab:(

MfG

N Touchpad is auch eine Maus?!?!

Razer Copperhead
Razer Diamondback
Logitech G5
Logitech MX510
Logitech Dual Optical
Microsoft IntelliMouse 1.1
Microsoft Optical 3000

... von denen ich i.d.R. die Copperhead zum Zocken und die G5 zum Arbeiten benutze :)

@ MajorCool: Hast Du wirkich schon die Razer DeathAdder? Oder bist Du beim Ankreuzen einfach nur verrutscht?

MajorCool hat die angekreuzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh