Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klasse..mhh und was sind da die unterschiede drinne...fand die andere besser..weil bei den ganzen mäuse typen alde da blick keiner durch..das ist ja schlimmer als bei uns djs mit den Tonabnehmer system da gibts nur primär 2
ich selber habe eine mx510 (top zufrieden)
mein vater hat eine microsoft maus für medion die es mal bei nem aldi pc mit gab (reicht^^)
und meine schwester+mutter haben für ihre lappis irgentwelche von logitech. (sind top).
und da alle player die es auf dem markt gibt auflisten..da kommen bestimmt weit über 40 stück drauf..
PS:
mit unterschied frag ich nur was der unterschied genau zwischen den mäusen sind...für mich ist ne maus ein einfaches eingabe geräte was nichts anderes tut als eine zeiger von a nach b zu bewegen bzw...ein klick und zieh werkzeug mehr nicht...
EDI:T
ah meine maus ist so ein normales teil nichts besonderes war billig gekauft auf einem flohmarkt und ist von logitech
EDI:T
mein rechner wird eh primärüber ein Keyboard (keine PC tastatur) und den Turntables gesteuert
Ne MX700 und ne MX1000. Sind beide sehr zu empfehlen, ne G7 kommt mir nicht ins Haus, da die Akkulaufzeit zu gering ist. Die MX1000 ist für meine klobigen Finger das beste.