Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Die gute alte Razer Diamondback (rot) :)
Sehe keinen Grund eine andere zu kaufen, solange die noch einwandfrei funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufus777

hast du überhaupt schonmal mit ner Revolution gearbeitet und gezockt?

naja, für dich halt die MX518
 
Ja habe ich ich habe alle drei Mäuse nebenher am laufen am Computer.
Und die MX518 ist die beste. Nur zum Golfen nehme ich die Razer RaptorM3.
Die MX Revolutions benutze ich sehr selten.
Meine Lieblingsmaus ist eben und bleibt die MX 518. Und die läuft da bei mir auf der höchsten Auflösung. Das dürften 1600dpi sein. Nur minimale Bewegung und schon biste über die ganze Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G5 @ Razer eXactMat :) das rockt!
 
Hatte:

Logitech:
-Cordless Mouseman opt.: naja ...
-Dual Optical: spitzen Maus gewesen
-MX518: klasse Maus ohne Fehler
-G5: schlechteste Gamermaus die ich je hatte, schwer und schlechtes Mausrad, nur eine Daumentaste

Microsoft:
-Habu: ganz i.O. aber Qualität fand ich nicht so prima

(momentan)Razer:
-Deathadder:beste Maus überhaupt, Qualität und Technik einfach prima

MfG
 
Razer Copperhead!:teufel:
Der ergonomische Müll von Logitech hat meiner rechten Hand ganz schön zugesetzt, nach einer Stunde CCS Deathmatch konnte ich die kaum noch bewegen!:grrr:
 
Hatte ne ganze Zeit die RaZer Copperhead. Konnte mich aber auf Dauer nicht mit der Form anfreuden und dauerhaftes zocken fand ich nicht so angenehm. Hab daher jetzt eine Logitech G5 @RantoPad und bin damit sehr zufrieden. Liebäugel aber gerade mit der DeathAdder, die liegt super in der Hand und sieht einfach nur edel aus. :love:
 
daran merkt man, dass du sie noch nicht lange hast

Ja so lange gibt es das gute Stück noch nicht. Aber ich habe sie seit einem guten Monat und es ist meine absolut erste Wahl. Was hast du denn gegenteiliges zu berichten?

Mfg
 
schon ne ganze Zeit eine Logitech MX 700 mit passender Tastatur.
gefällt mir immer noch sehr gut. ;)
 
mhhh dat digen hier nent sich

M-BT58 halb ne 0815 mouse von Logitech ich glaube 6,- oder 7,-€ bezahlt schwarz ist sie zuverlässig und für sonen Normalo Zocker wie ich einer nun mal bin ist die ausreichend! Will mir schon seit längerem ne neue kaufen aber Gott weis warum liegt sie immer noch auf meinem Pad und verrichtet ihren Dienst;)

Reicht woll doch nur mist ist das,das Laser licht von der seite zu zehen ist und das ist Rot der Rest von PC Leutet Glücklich Blau ne leutet Blau und macht mich glücklich!
 
@ opaac

kleiner maus vetischist gelle:haha:

Am Zocker PC ne G5 mit G15, am Arbeitsrechner ne 518 und am Lappi ne mini traveler.
Meine G5 gebe ich nicht mehr her nur über meine Leiche:d
 
ich hab seit ner woche die neue intellimouse explorer 3.0 reloaded und muss sagen die ist echt nice, liegt super in der hand, das einzige was mir nicht gefällt , sind die vorwärts/rückwäörts-tasten, die sind etwas weich.

ansonsten grosses lob an microsoft !

zumal der preis mit 22,99 unschlagbar ist
 
ich hab eine Razer Diamondback (rot) und bin sehr zufrieden
 
Razer Copperhead ''Tempest Blue'' seit release und bisher keine probleme.
Liegt gut in der Hand
Sehr genau
sieht einfach nur NICE aus :d
 
habe derzeit ne Billigmaus von Trust.
Ist zwar kein Vergleich zu anderen Mäusen der gehobeneren Klasse, muss aber sagen das sie angenehm in der Hand liegt und ihre Dienste verrichtet. Sie hat zwar nur 800dpi aber ich finde sie sogar besser wie die ergonomischen Dinger Von Logitech und ist sogar was flotter. Ne optische Schönheit ist sie auch nicht, aber wenigstens sind die seiten transparent gehalten, dass das rote Licht der LED durchschimmert.(Nightwatch:fresse:)
Sie soll demnächst auf ner Razor eXact mat laufen, da ich die schnauze voll von den Softpads habe^^
Liebäugeln tue ich eigendlich schon seit längerem mit ner Razor-Copperhead, kann mich aber irgendwie nicht überwinden über 60,-€ dafür zu latzen*G*

Gruß Grinsemann
 
Logitech G7 seit 2005. Ein Traum!
Bin zur Zeit wg. Retour mit der MX600 (vom MX3200 Desktop Set) unterwegs,
und natürlich kein Vergleich. Is natürlich nicht gerade die billigste Maus, aber wer
viele Hundert Euro für einen Rechner ausgibt brauch sich bei der Maus auch nicht
lumpen lassen.
 
Razer DeathAdder + Razer Diamondback (Magma)
Die Diamondback hat mich nach dem anfänglichen Tastengequietsche nie mehr enttäuscht, die DeathAdder gefällt mir sogar noch ein bißchen besser. :hail:
 
Hmm wies aussieht seid ihr alle mehr als zufrieden mit der Deathadder,

ne frage an G5/G7 und DA owner: wie ist die DA vom feeling her zum Vergleich einer G5 bzw G7, welche liegt besser zur hand, und welche ist größer?
 
Bei mur tut eine MX510 nunmehr seit über 2 Jahren ihren Dienst. Funktioniert wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden.. :)

Die neue Deathadder sieht aber auch sehr schick aus und was man so hört, soll sie ja wirklich nicht schlecht sein.
 
Hab die Logitech MX900, die G1, und noch die Mouseman Traveller.
Bin mit der G1 sehr zufrieden. Die Mx900 könnte ein bischen schneller ansprechen is aber auch ok. Und die Mouseman Traveller is die Maus für Laptop für unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh