Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Intelli Maus, Lgoitech mx 500, Razer Copperhead, G7 am besten war die von MS aber die stellen ja leider keine Funkmaus fürs gamen her die deppen.

meine heißgeliebte mx1000 hat nun kurz vor ablauf der gewährleistung angefangen rumzuspacken. leider wird die anscheinend nicht mehr hergestellt. gibt nur noch 2 händler bei geizhals mit status lieferbar und die schwarze ist überhaupt nicht mehr gelistet :(

hab nun grad mal ne a4 tech 750bf bestellt... mal schauen, was das ding taugt und wie sie in der hand liegt...

Razer Diamondback ist die beste (hab ich auch (bald)) IMoment ist es aber ne MX1000 von Logitech

x Logitech Wheel Mouse (optical)

Langt für meine Sachen völlig aus.
Verrichtet für 7€ wunderbar ihren Dienst.
Bin kein Zocker ;)

Copperhead und sehr glücklich damit :)

Seit ein paar Minuten hab ich zusätzlich zu meiner MX518 und der LX3 auch noch ne MX700. :d Ich liebe Logitech-Mäuse!

hab ne razer copperhead tempet blue wo die linke maustaste nicht mehr richtig funzt wird die nächsten tage dann mal eingeschickt

Also sicher auswendig weiss ich:
MX 510 1x
MX 518 1x
MX 900 2x
MX 1000 1x
Dann noch jenste andere alte Logitech und Microsoft Mäuse und eine MX 610, meine Meistverwendete, die hier nicht aufgeführt ist. Die gibts leider auch nicht mehr, und was Logitech neu bringt - naja ...

meine mx 510 leistet mir gute und treue dienste ;)

leute wofür braucht ihr 3 oder mehr mäuse?
Die sammeln sich einfach so. :confused:
Nein, im Ernst: Für 4 PCs, dazu eine am Laptop, als Reserve, und am HTPC sind auch zwei, eine vorne zum konfigurieren, eine hinten beim Sofa.
Und wenn ich Lust auf eine neue habe wandert halt eine in den Schrank, momentan ist aber ausser den ganz alten Kugelmäusen keine übrig.

Ich habe auch drei Mäuse, eine MX300 fürs Notebook, eine MX518 zum zocken und eine MX1000 die ich mehr als Fernbedienung als als Maus verwende :d"

Da steht A4-Tech X-750, aber die heißt A4-Tech X-750F ;)
Jedenfalls habe ich die A4-Tech X-750F (2500dpi, sehr handlich -> gut für große hände)

Hab nun seit Mitte 2002 meine Logitech Dual Optical und bin immer noch zufrieden. Abgesehen von den Abnutzungserscheinungen.

1 x Logitech Optical PS2 (Notfallmaus)
1 x Logitech Optical USB (Notfallmaus)
1 x MX500 (in Rente)
1 x MX1000 (ArbeitsPC)
1 x G5 (SpielePC)
,.....

schon interessant das logitech mx510 und mx518 so weit verbreitet sind :d

schon interessant das logitech mx510 und mx518 so weit verbreitet sind :d
Im Vergleich zu einer Razer Copperhead oder Logitech G5 sind beide Mäuse ja auch schon länger auf dem Markt und nicht jeder steigt ja sofort auf eine neue Maus um. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh