Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Info: Asrock ist die billig Line von Asus,
MSI hat keine Billig Line.
jalapeno schrieb:Msi ist auf jeden Fall schonmal die teurere Marke
Habe bisher mit MSI immer daneben gegriffen - einzige Ausnahme das K8N Neo, während alle ASRock Rechner bis heute ultrastabil laufen
MoBo 01/04 schrieb:Hatte in 2004 insgesamt 4 MSI Boards. Hab alle (das K8N Neo Platinum war auch darunter) wegen gravierender Mängel/ Inkompatibilitäten zurückgegeben.
ASRock- Boards hatte ich in 2004 bisher zwei. Die laufen bis jetzt sehr zuverlässig. Das K8S8X ist bei Standardeinstellungen sogar eines der schnellsten S754- Boards überhaupt.
Someday schrieb:jup das k8s8x ist dank des sis chipsatzes der leider etwas untergegangen ist, unter den standart einstellungen wirklich top.
www.arlt.de verbaut die asrock boards sehr gern. denn sie machen so wenig mucken und das macht sich bezahlt. der laden läuft relativ gut.
MoBo 01/04 schrieb:Schade, daß der SiS 755/964 -Chipsatz von so wenig Boardherstellern beachtet wird. In Verbindung mit umfangreicheren OC- Funktionen würde der bestimmt nicht schlecht abschneiden.
Someday schrieb:jup das k8s8x ist dank des sis chipsatzes der leider etwas untergegangen ist, unter den standart einstellungen wirklich top.
www.arlt.de verbaut die asrock boards sehr gern. denn sie machen so wenig mucken und das macht sich bezahlt. der laden läuft relativ gut.
Macgreg schrieb:*hüstel*
Arlt ist der größte Saft-Laden den es gibt, ich hab ne Zeitlang bei denen gearbeitet, Herr Scheller und Konsorten sind die größten Halsabschneider und Zigeuner, die in dem Gewerbe gibt. Und die Jungs haben mal gar keinen Plan...
Macgreg schrieb:*hüstel*
Arlt ist der größte Saft-Laden den es gibt, ich hab ne Zeitlang bei denen gearbeitet, Herr Scheller und Konsorten sind die größten Halsabschneider und Zigeuner, die in dem Gewerbe gibt. Und die Jungs haben mal gar keinen Plan...