[Kaufberatung] Welche Maus für Vista 64bit

My_Moon

Semiprofi
Da ich mich jetzt seit einiger Zeit mit der Habu ärgere habe ich beschlossen das ich mir ne neue Maus kaufe...

Welche Maus läuft ohne Probleme mit Vista 64bit ???

Soll die Richtug HABU/Razer sein...

Die Habu bringe ich einfach nicht zum laufen...egal was ich versucht habe.

Danke Euch..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also die Software haste ausprobiert für 64bit geh ich davon aus? (wenn es eine überhaupt gibt :fresse:)

ansonsten hmm wie wärs mit Logitech?
schau mal bei razer die haben einige im Sortiment
Deathadder vllt?

Willi,stimmt die braucht keine besondere...mir 3,50 € geht alles super mit 55 € geht gar nichts...

ja dann haben wir das Problem auch schon geklärt :fresse:

Ich hatte eine Logitech MX310 und jetzt eine Razor Diamandback 3G. Läuft/lief unter Vista 64Bit einwandfrei. Keine Aussetzer oder andere Probleme. Entweder liegt's am Treiber oder die Maus hat eine Macke. Hast du die Maus mal unter XP getestet ?

Habe mir jetzt eine Razer Diamonback gekauft....

soweit so gut nur mein Doppelklick mag nicht...obwohl es im Menü die schnellste Einstellung ist.

ja was soll ich sagen.. auch dito :love: :fresse:

ps: unsterblich, nur weil du es bist :d ;)

DeathAdder auch ohne Probleme
Hast mit der habu auch den 64bit treiber installiert?

Ja habe ich....

An der Maus selbst liegt es nicht denn die funzt 1a mit Win Xp.

Wie gesagt jetzt habe ich die Diamonback geholt und bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh