Welche Maus habt ihr??

Welche Maus habt ihr??

• Razer

Stimmen: 21 17,8%
  • MX510

Stimmen: 28 23,7%
  • MX518

Stimmen: 9 7,6%
  • andere

Stimmen: 60 50,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Janis

Enthusiast
Hi,

mich interressiert mal welche Maus am meisten/besten bei den Leuten ankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne fucking revoltec lightmouse, hängt an der wand das mistdingen, at moment ne funk maus, Thypoon.

kannst nichts mit machen, zeiger nur am zappeln...

logitech G5 is aber auf dem wege zu mir :drool:

Razer Diamondback :coolblue:
für meine bedürfnisse perfekt.
flach und rutschfeste haupt tasten :)

ne mx xyz ist mir einfach zu globig, da bekomme ich schon nach minuten krämpfe

MX1000 und MX900 :d

in der schublade liegen noch diverse funkmäuse und eine Razer :)

stimmt, bei der umfrage fehlt noch die mx500 -.- <--- die hab ich -.-

logitech mx 518 :d, sehr gute maus nur 1600dpi brauch kein mensch und man kann damit auch überhaupt nicht spielen, deshalb bin ich froh, dass man bei der mx518 runterregeln kann.

MX1000

Ich bin damit sehr zufrieden und möchte die nicht mehr missen, falls der Akku doch mal zu einem unpassenden Moment leer ist, dann habe ich als Notersatz noch eine Microsoft IntelliMouse optical angeschlossen.

EDIT: Die Auswahl ist wirklich viel zu klein, da muss ich den anderen Recht geben.

Zuletzt bearbeitet:
FF2000 schrieb:
Atm 3 St. MX900 (diNovo), MX518 und MX1000 ...

Hab noch die MX 610 von meinem Notebook vergessen, hab sie erst 3 Tage. Geiles Teil und hat 'ne angenehme Form.

Achja, die hier hab ich auch noch:

109575.jpg

Razer Diamondback. Ist echt ein super Ding.
Ich hatte vorher die Razer Boomslang und seit dem ist mir klar, dass es immer eine Razer sein muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh