Welche maus habt ihr?

Welche maus habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hab eine HABU, zuvor war es ein CH.

Aber jetzt mal ganz ehrlich was ist das für eine lächerliche auswahl???
Drei Mäuse, davon zwei von Logitech und die HABU und das wars???

:stupid: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Hama Slide S1 Gaming Mouse. Ich bin Super zufrieden, die Qualität ist super der Sensor auch und das beste ist die "On the Fly" Steuerung.

logitechmbt581990274bl1.jpg

Das ist meine (Logitech M-BT58)kostst so gut wie nichts und für nen "NORMALO ZOCKER" wie ich einer bin ist die nicht schlecht!:banana:

mx518 ist wirklich ne super maus, hatte die g5 auch schon eine zeit lang, muss aber sagen die mx518 ist mir lieber :)

ich hab ne razer KRAIT, ich brauch nähmlich die ganzen tasten nicht.....

Eine günstige aber sehr gute Sharkoon Lazer Mouse.

für 13€ wohl die beste Maus, mit 1600dpi...

Ich hab seit Mai 2005 ne MX518 und bin voll und ganz zufrieden! Die ersten Füße hab ich ausgetauscht und sie sieht schon etwas mitgenommen aus,aber ich will keine andere Maus haben!

mx500 -> mx510 -> G5 -> neue Logitech irgendwann mal

Logitech MX1000 Bluetooth

MX1000 und SUPER zufrieden, würde ich mir sofort wieder kaufen!

MX1000 Einfach ne Klasse Maus:love:

ich habe eine blaue logitech mx 510, hab 518 ausgewählt weil sie meiner maus am nächsten kommt.

Logitech MX310 - Ist voll ok und reicht allemal.

ich bin für alle mäuse einzeln. ich wollte uh mhr rinbringen, hab aber ausversehen aufthead-erxtellen gedrückt:heul:

[x] Razer Diamondback

Einfach nur genial... hab sie jetzt schon, seitdem sie raus ist und funktioniert immer noch wie am 1. tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh