welche maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die G7 in der schwarzen Edition nehmen. Das Grün sieht aus wie hinge... und hinge.....

Musst mal auf der Logitech Seite schauen ob es dieses Bundle gibt. Oder auf geizhals.at/de dort sind auch die bulk Editionen zu finden.
 
Also optimal zum spielen sind die Wireless mäuse nicht geeigent.

wenn du recht häufig zockst besonders egoshooter dann doch lieber die logitech MX 518
 
wie wäre es mit einer G3 :)
 
Hab seit gestern auch die G7 Black, und die ist ja mal sowas von geil :)
Einfach nur Hammer genau, schön leicht, gleitet geil und sieht einfach super aus.
 
du kanst dir auch ne razer copperhead oder diamonback ausprobieren! ich bin mit meiner diamonback sehr zufrieden (is mir lieber als die mx 518 :wayne: ). wenn du unbedingt ne logi willst nimm die g7!

mfg deepsilver
 
Ich würde lieber die G7 nehmen als die MX1000, weil ich finde die MX1000 ist etwas zu schwer.
Aber Geschmackssache halt. ;)
 
die g5 reicht doch auch völlig!
ich hab immer nopch die mx510..aber erst fürn neues sys sparen....(wayne?)
 
AMD Deluxe schrieb:
wie wäre es mit einer G3 :)

er will ne maus, keine waffe :d
gamermäuse muss man testen oder man fasst die an und weiß genau, dass es die richtige ist, da kannste net sagen, obs ne logidreck oder raaaaattttzzzer sein soll, das feeling solltest du erst nachsehen
 
ich würde entweder eine G5 oder eine Razer Copperhead nehmen.
nimmst mal beide in die hand, und nimmst dann die welche dir besser in der hand liegt.

oder am besten einfach ne copperhead nehmen, die G5 is eh billig, meine ging nach kurzer zeit kaputt. :fire:

und die tastatur würde ich auch nicht einfach die G15 nehmen, weil ja alle sie haben und sie ja sooo geil is...

schrein mal auf ner flat tastatur ( z.B. logitech UltraX) und auf ner normalen (G15), und nimm die, welche angenehme ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch jungs... 3 mal dürft ihr raten warum er nur wireless mäuse in seiner engeren wahl hat... RICHTIG, er möchte eine wireless maus!
ich würde die G7 nehmen, is leichter und halt "neuer"..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh