Welche Maus?

toro

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
2.235
Ort
Traumebene 3
Hi Leute
ich möchte mit demnächst eine neue maus kaufen...

ich überlege zwischen der Roccat Kone oder der Razer Lachesis oder der Razer Death Ader

welche würdet ihr nehmen???

thx:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme persönlich mit den Razermäusen nicht zurecht... Habe selber die Roccat Kone und bin sehr zufrieden.
Am besten suchst du dir jemanden, der einer dieser Mäuse hat... Dann kannst du mal probegreifen. Jeder hat andere Hände und hat somit andere Vorzüge was Mäuse angeht.

Greez
 
mal zum händler vorort gehen und falls er dort hat probegreifen wie der poster vor mir gesagt hat! :wink:
Ansonsten kann ich lachesis auch empfehlen, besitzt nen guter freund von mir und nutze sie gerne bei ihm! *g, logitech g5 ruleZ still :coolblue:*
 
Lachesis hat nur 700SPI, also keine richtigen 1000Hz.
Ob es nun schlechter ist oder nicht sei dahingestellt.
 
Ich kann dir nur eine Maus ans Herz legen, die aber leider nicht mehr im Sortiment von OCZ ist... das war die OCZ Dominatrix, etliche Tests bestätigen, dass es wirklich ein sehr geiler Nager ist, hat bei mir alle Razer und Logitech Mäuse in den Schrank gestellt. Wenn du ihn noch bei der Bucht oder so bekommen kannst, würd ich zuschnappen.
Ansonsten kannst du dir ja mal die OCZ Behemoth angucken.
 
Du kannst es aber auch so wie ich machen und dir eine Mx518 kaufen, ist günstig!
Bis morgen noch der 6 Euro Gutschein von Redcoon und dann kannst du die maus da für 20 Euro kaufen.
 
Du kannst es aber auch so wie ich machen und dir eine Mx518 kaufen, ist günstig!
Bis morgen noch der 6 Euro Gutschein von Redcoon und dann kannst du die maus da für 20 Euro kaufen.
... Oder hier gebraucht. :)
Im MP sieht man ja öfters die MX518 für 15 inkl./exkl. rumdaddeln ^^
 
@JackA$$

oder einfach die entsprechende A4Tech Maus nehmen ;)
 
@JackA$$

oder einfach die entsprechende A4Tech Maus nehmen ;)

Die neuren OCZ Mäuse sind eigenentwicklung, nur die Equalizer ist ein schlechter a4tech Clon.

Außerdem kauft niemals a4tech aus der alten Serie! Die haben einen viel schlechteren Sensor, da ist es egal ob Laser oder Optisch. Immer aus der X7 Serie kaufen.
Bei a4tech gibt es alles, die meißten Mäuse sind aber Razer und Logitech mischmasch in einem, es gibt noch keine Maus von a4tech, die so hoch wie z.B. die mx518 ist.
Es gibt aber auch eine, die so ziemlich wie die Boomslang geschnitten ist, müsst i hr halt an den Screen gucken sieht m an schon.
 
ups, Equalizer mit Dominatrix verwechselt

Dann eben statt der entsprechenden A4Tech Maus die entsprechende Cyber Snipa Maus oder eine der zahlreichen non-OCZ Rebrandings dieser Maus. ;)

Auch die neuen OCZ-Nager sind übrigens keine komplette Eigenentwicklung.
 
Ja stimmt gibt ja noch die Cyber Snipa :d
Das teil ist aber richtig schwer, müsst ihr euch Fragen ob ihr damit klar kommt.
 
Würde ebenfalls die Razor Diamondback 3G empfehlen. Nutze diese Maus seit Jahren und bisher keinerlei Magel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh