Welche MMO Maus soll ich kaufen?

Guten Tag,
Ich möchte mir eine neue Maus kaufen, weiß aber nicht, welche. :confused: Ich spiele MMO, Spiele wie League of Legends und teilweise auch shooter oder minecraft. Ich habe durch meine jetzige Maus erkannt, wie angenehm es ist, seitentasten zu haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Maus empfehlen könntet.

Mit freundlichen Grüssen, 01001011 01101001 01101101 01101001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die neue von Corsair an, die scheint was für dich zu sein. die hat wirklich abnormal viele tasten.

Kann noch die SteelSeries500 in den Raum werden. Form muss aber einem gefallen.

Ich habe meine persönlichen Erfahrungen mal in einem kleinen Blog über WoW Mäuse zusammengefasst. Vielleicht kann ich dir ja ein bissl bei der Entscheidung helfen: WoW Maus Blog/

Zocke seit Release vor fast 12 Jahren und habe dort mal alles zusammen getragen, was ich in der Zeit über MMO Mäuse gelernt habe.

Ich spiel seit 2004 MMOs und hatte noch nie eine dieser MMO-Ungetüme mit 28 Extra Tasten an die Seite geklatscht von denen man sicher 80% nichtmal gut erreichen kann. Mit Shift/Ctrl Modifiern hat man mehr als genug Hotkeys.

ihr bekommt aber schon noch mit das ihr einen toten thread ausgrabt wo der ersteller seinen ersten post vor fast 3 monaten gemacht und sich dann nie wieder gemeldet hat oder?

Der Leichenschänder hat ja nun Werbung für seinen Blog gemacht, passt doch :)

Corsair SCIMITAR PRO - beste MMO-Maus im Moment (meiner Meinung nach, und ich hatte alle getestet).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh