Welche MMORPG`s spielt ihr oder habt ihr gespielt?

Welche MMORPG's habt ihr gespielt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
ACH die modem zeiten... damals war das netz noch was besonderes...

wollte das damals spielen. aber irgendwie waren meine eltern dagegen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür bekommst du die wohl grösste virtuelle welt und eine nette community
 
ich push das mal hoch, müßen doch mehr mmorpg'ler hier
sein, oder? hardware, oc und rumbastel passt doch so
wunderbar zu mmorpg's.

ach ja und nächsten monat kommt das 2te add on für
EQ2 raus, dann kommt WoW erstmal in die ecke und
ich spiel da weiter, bin jetzt 47 und das cap wird
auf 70 erhöt also ne menge zu tun!

cy
 
wird zeit das der thread wieder hochkommt! wer zockt hier noch
mmorpg's???
 
also hab wow und eq2 ne zeitlang gespielt, beide male bis lvl 56 ... blöder zufall... hatte dann immer keine lust mehr weiter zu spieln, im nachhinein muss ich sagen fand ich wow wesentlich besser, schon allein wegen der tollen atmosphäre, bei eq2 hat mich vorallem die übertriebene hardwareanforderung genervt und die mangelnde übersetzung. wow ist da alles etwas ausgereifter, achja das pvp war auch toll zumindest zu der zeit als ich gespielt hab ( auf pve server letzten sommer)

naja bei mir sind halt immer zwei dinge bei morpg das problem erstens die zeit und die langzeitmotivation

da spiel ich lieber ne kurze runde wc3 oder bf2, macht auch spass und man muss nich stundenlang stumpf gegner töter fürn paar lepische xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob es sich wirklich lohnt monatl für ein Spiel zu bezahlen. Ich habe mal ein wenig Wow mit dem Account von nem Freund gespielt und um ganz ehrlich zu sagen, hat es mir nicht sogut gefallen. Jetzt habe ich aber mal nach anderen MMORPG's geschaut und fand besonders EVE von der Beschreibung her recht gut. Also von der größe her. Leider kostet das ja auch monatl. Nun wollt ich fragen, ob es sich lohnt und ob es wirklich gut ist? Gibt es Alternativen? Vllt sogar kostenlos bzw gegen eine einmalige Gebühr?
Ich stelle recht hohe Ansprüche an ein Spiel für das ich Geld bezahlen soll. Selbst wenn es nur SP ist wie Oblivion zB. Es sollte also am besten in der Art von Oblivion sein aber in einer riesigen Welt sein mit sehr viel mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln, sei es Job oder Items. Nun gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit WoW aufgehört, war mir alles zu zeitaufwändig. Habe schon mal aufgehört, da hatte ich einen 60er UD Mage auf Destromath, dann 6 Monate Pause gemacht und dann wieder auf neuen Server (Nefarian) als Orc Hunter angefangen.
Jetzt bin ich wieder lvl 60 und unsere Gilde raidet erfolgreich MC/ZG.
Ist mir irgendwie zu doof, man macht nur noch Itemjagd, das ist mit viel Zeitaufwand verbunden und man vernachlässigt das RL schnell.
Das war definitiv mein letzter WoW Char und ich werde so schnell kein MMORPG mehr anzocken.
Bin auf jeden Fall froh das ich dem WoW-Wahn entkommen konnte und freue mich auf den Sommer :)

REAL LIFE FTW! ;)

MfG Guyver
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab neben AO, neocron 1, EQ2 und eve-online (spiele ich seit es gold gegangen ist) auch DaOC, WoW und project entropia angespielt, konnte den games aber nichts abgewinnen.

ein nettes game für zwischendurch (und auch kostenlos) ist rubies of eventide. moderate grafik, tolle community, keine verpflichtung :)
 
Bei WoW und EQ2 durfte ich beidesmal die ersten Beta Versionen spielen und habe mir auch beide Spiele gekauft.
Habe nach der Beta mit EQ2 angefangen und dann bei lvl 30 eine Pause von einem halben Jahr eingelegt, weil die Luft raus war. Dann ein halbes Jahr lang WoW gespielt, fand aber das der Umgangston auf dem Server nicht so unglaublich freundlich war und bin dann wieder zu EQ2 gewechselt. Seid Oktober letzen Jahres wieder ganz bei EQ2 dabei. Durch die erweiterungen wie Desert of Flames und Kingdom of Sky wurde das Spiel gut aufgewertet und durch den kommenden Erweiterungen Echoes of Faydwer bzw. The Fallen Dynasty wird es auch wieder recht interessant werden.

WoW:
lvl 46 Tauren Jäger

EQ2:
lvl 68 Zwerg Berserker

Guild Wars:
die erste Trail Phase
 
habe bisher nur Silkroad Online gespielt :bigok:

hab es aufgehört weil ich es nich mehr abhaben konnte stundenlang dieselben Viecher zu töten ...
hmm ... dachte ich les hier wat interessantes raus (evtl. ein mmorp anfangen) aber hat sich eher
zum Gegenteil entwickelt, da es anscheinend "Standard" is, öde auf Monster einzukloppen ..

schade ...
(wie ein Vorredner bleib ich da doch lieber bei ner kl. Runde w3 / cs ...)
 
WoW...
damals wirklich extrem gespielt dann wollte ich aufhören hab ne pause von ca. 4 monaten gemacht. sucht kam irgendwann wieder und hab dann wieder angefangen. naja nu der 2te versuch mit dem aufhören, vor paar wochen acc gekündigt. was bleibt sind 60er mit epix -.- naja vll. verkauf ich den acc. irgendwann mal für bissl geld
 
WoW: NE Rogue auf Blackmoore + einige Twinks. Aufgehört weil mir die Itemjagt zuviel Zeit gekostet hat und mir das PvP System nicht zugesagt hat.

DAoC: Eldritch auf Salisbury/Hib. PvE ist langweilig dafür macht RvR einfach Fun. Das RvR System ist einfach :bigok: :)
 
wow gezockt 60 priest --rexxar ud
60 mage ~~ krag'jin gnom
aber da das rl teilweise übelst vernachlässigt wurde hab ich aufgehört, vor wow hab ich 2 std am pc gesessen während wow ca. 8-10 und nun wieder 2-3 ;)
 
lineage 2, rose online, kal, silkroad hab ich "ausgiebiger" gespielt. spiel im mom nur noch ein bisken lineage und silkroad. atm zock ich mehr offline :)

und noch son paar andere umsonst mmorpg, aber die nur für kurze zeit zum testen^^
 
Ich hab WoW 30Tage lang gezockt und das war so langweilig das ich aufgehört habe.
Mich würde interessieren ob man bei Eq2 auch so schnell lvl kann wie bei WoW und ob man bei EQ2 auf ne Gruppe angewiesen ist.
 
fast keiner hat ac gespielt schade eigentlich das beste PVP ever da kannste den ganzen andren müll in die tonne kloppen

sorry hab wow ez vergessen zu markiern hab die beta gezockt und für langweilig befunden

momentan zock ich sogar wow einfach das ich irgendwas zum zocken hab mit meinem kumpels weils sonst wirklich auch kein gutes mmorpg gibt

mitlerweile gefällts mir sogar ganz gut ausser halt das es kein pvp gibt das geht mir etwas am sack

frag mich wieso es pvp server gibt wenn man da trotzdem bloss die gegner angreifen kann... ist mir etwas unbegreiflich

ach und dark and light hab ich in der beta gespielt das war erst n scheiss game wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW.

Da wahrscheinlich gleich haufenweise Vorurteile herunterprasseln werden --> 22 / Nicht arbeitslos! / Freundin / RL !!!!!

Trotzdem Spass am Spiel :)
 
viel glück bei eve. möge das durchhaltevermögen mit dir sein ;)

P-Ray
 
Bin gerade bei und spile die 10 Tage der Testversion von WoW.
Bin begeistert und werde das Spiel wohl kaufen und los geht es.
Sogar meine Freundin will mit dabei sein.
 
jo auf kevin kann man fast neidisch sein, dr hc 24/7 gamer ;)
 
Also ich zocke schon 1 1/2 Jahre The Saga of Ryzom ein gutes Game mit einer sehr Guten Com!!
Solltet ihr euch mal anschauen ihr könnt solang testen wie ihr wollt (zwar nur auf der noobinsel) um einen eindruck zu bekommen,bin immernoch davon begeistert!! :banana:
 
Ich spiele derzeit Everquest 2 weil mir das sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay am meisten überzeugt hat. Was mir an z.B. WoW nicht gefällt ist die Kiddy-comunity, weshalb die Channels meist mit irgendwelchen dummen Gesprächen und Bemerkungen überhäuft werden.
Ich hab einen 57er Rattonga Assasinen auf Valor in voller Cobalt Ausrüstung und 520k Status auf dem Weg zum ersten Titel. Es ist eher das WoW für ältere ab 16 Jahren.
 
KalOnline ne Weile sehr intensiv (für meine Verhältnisse) und kurze Zeit auch KnightOnline. Beides hier nicht genannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh